07.10.2012

Ja, ich hab ein Herz, aber besser wenn ich's kein' erzähle

Blaaaair! Rate mal wenn ich gesehen habe. - Weiß nicht, wen? - Jake. Der hat mich mit irgendeinen Scheiß zugeredet. - Was denn? - Weiß ich nicht mehr. Ich sehe ihn aber auch echt immer, wenn ich in die Stadt fahre. -Du glückliche. - Ich weiß das du noch auf ihn stehst, aber vergiss ihn. Er tut dir nicht gut.
Aber was tut mir denn gut?
Einfach zu beantworten, nichts. Okay, vielleicht Zigaretten, aber das war es dann auch wieder. Ich will ihn sehen, in seine Augen schauen und wieder seine Lippen auf meine spüren. Nur weil ich bisher meine Gefühle verdrängt habe, heißt es nicht das sie schwächer werden. Es frisst mich nur von Innen auf. Ich stehe nicht zu meinen Gefühlen, aus guten Grund. Heutzutage merkt man ja wie sehr man den meisten trauen kann - Garnicht. Aus Trauer und Einsamkeit suche ich nach Kontakten bei dieser Kik App und 30 Leute haben sich auch schon gemeldet, aber nur zwei Jungs sind tauglich zum Ablenken. Ich will nur Jake. Das ist alles was ich brauche. Er ist der eine für mich, mein Ecstasy. Wenn er da ist, genieße ich den Rausch. Wenn er weg ist, brauche ich ihn, muss meine Sucht stillen. Es hört sich krank an, ja, aber ich lasse mich nicht auf irgendwas ein, ich muss mich sicher fühlen das ich Gefühle für jemanden entwickeln kann und dieser jemand war Jake.
 
 
 
Was ich zum Schluss mal sagen wollte. Danke für die für mich vielen Seitenaufrufen. Leider ist mir aufgefallen das man meinen Blog nicht folgen kann. Da ich aber zurzeit bei mir kein Internet habe, kann ich es nicht ändern. Ich werde nochmal darauf zurück kommen, wenn ich wieder Internet bei mir  habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen