Mein erster Tag war soo .. ich weiß nicht. Ich musste keine alten Leute waschen, aber ich weiß jetzt schon, dieser Beruf wird nicht in meine engere Wahl kommen, ganz klar. Ich mag alte Menschen überhaupt nicht und bin auch froh keine enge Bindung zu meinen Großeltern zu haben. Da bin ich ehrlich. Immer dieses Rumgeschrei, weil sie fast taub sind, das füttern, weil sie es nicht alleine können, ihre Demenz... Wirklich alles nervt mich. Ich will nie so leben wollen, wenn ich alt bin. Soll man mich lieber erschießen. Aber jetzt noch 14 weitere Werktage... Das einzig gute, ich muss um halb neun da sein, aber bis 17 Uhr arbeiten mit einer einstündigen Pause. Darf ich überhaupt mit 14 solange arbeiten? Egal, ich werde es schon überstehen.
28.01.2013
25.01.2013
Ich hab wohl die Glückshormone für die ganze Woche schon aufgebraucht
Montag beginnt mein Praktikum, ich bin eigentlich garnicht aufgeregt. Ich fühle mich im Moment sowieso taub, als könnte ich nichts fühlen, keine Emotionen zeigen. Ich weiß nicht wieso, ich hab schließlich viele Gründe glücklich zu sein, aber ich bin es nicht. Es ist genauso wie früher, als ich mit den allen befreundet war, sie waren zwar alle da, aber ich fühlte mich einsam. Inmitten der Menschenmasse. Aber gut, ich hab jetzt zwei Wochen Jake nicht gesehen und drei weitere werden folgen. Das sind fast 1 1/2 Monate, das fühlt und hört sich so verdammt lang und schmerzhaft an. Das wird aber das Beste sein, daran halte ich noch fest. Ich habe verdammt große Lust auf kuscheln und Zweisamkeit ...
Soo ein schönes Lied, hört es euch mal an.
xoxo
Soo ein schönes Lied, hört es euch mal an.
xoxo
20.01.2013
There's no excuse
Ein Abend wo ich wie der größte Langweiler auf Ask rumgehangen hab. Ich muss sagen, Hates kommen echt nur noch ganz selten. Es kamen wieder dumme Fragen und eine die mich wirklich interessierte, beziehungsweise die mit einer Geschichte von vor fast einem Jahr zusammenhängt. "würde mich aber auch mal interessieren..." Ich wusste nicht was derjenige meinte, also fragte ich nach und bekam danach "16 fragen weiter unten.." Ich erwiderte, das er mich bei Facebook anschreiben sollte und derjenige hat es auch wirklich getan und das war mein ehemaliger Bester Freund, Phil. Ich weiß nicht, ob ich ihn hier schonmal erwähnt habe, aber wir waren drei Jahre lang beste Freunde. Er war mein großer Bruder und die Freundschaft ist daran zerbrochen, das er mir seine Freundin verschwiegen hatte und ich das durch Vanessa erfahren habe. Ich bin nunmal schnell verletzt und hab den Kontakt ohne ein weiteres Wort abgebrochen. Ich war einfach nur wütend auf ihn und er wusste nichtmal den Grund wieso ich nicht mit ihm sprach, aber er hat sich auch nicht dafür interessiert, sonst hätte er mich ja gefragt, was Sache war. Gestern hatten wir das dann geklärt und auch ein bisschen wie früher geredet und ich hab gemerkt, er hat mir echt gefehlt. Aber nach drei Jahren Freundschaft, kein Wunder. Ich weiß auch nicht was auf einmal los ist, das alle wiederkommen (außer Chrissy, worauf ich auch weiterhin gerne verzichten kann) , aber scheint als würde Gott es mal gut mit mir meinen und dafür bin ich auch dankbar. Ich geh gleich zu Vivi, mit dem rodeln ist es wie man merkt nichts geworden, aber draußen wütet ja auch ein kleiner Schneesturm. Vielleicht werde ich die Tage mal meine Geschichte mit Phil erzählen, bevor ich mein Praktikum beginne.
19.01.2013
Everything's good right now
Ich würde mal ganz dezent behaupten, dieser Wandertag hat mein 2013 verändert. Ich hatte immer gesagt "Ich brauche diese Menschen nicht", aber in Wirklichkeit, habe ich die einfach vermisst. Vielleicht weil ich einige mein halbes Leben kenne oder ich zu ihnen eine tiefe freundschaftliche Verbindung hatte. Ich will immer noch nichts überstürzen, aber ich will mich wieder mit Leuten treffen, aus dem Haus gehen und eine verdammt gute Zeit haben. Ich werde diesen Frühling süße 15, ich bin jung. Ich habe wieder ein paar alte Freunde gewonnen und es wird eine gute Zeit werden, hoffe ich. Morgen gehe ich mit Vivi, Annika und vielleicht Julia rodeln, obwohl ich nicht weiß, ob wir wirklich rodeln gehen werden, haha. Ich hab tolle Mädchen, wofür brauche ich dann noch Jake? Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.
18.01.2013
Du bist der Soundtrack meines Lebens gewesen
Einmal paar Tage nicht gebloggt und ich kann euch wieder mit richtig viel Stoff unterhalten. Hach, herrlich. Gestern hatte unsere Klasse endlich mal den langersehnten Wandertag, der mit 25 Minuten Zug-Verspätung begann, im Schnee. Und glaubt mir, es wollte nicht aufhören zu schneien. In der Stadt angelegt, bekam wir Stadt - Rallye Zettel, die wir aber nicht machten. Was an dem Tag komisch war, wir haben alle wieder zusammen gechillt. Vanessa, Annika, Julia, Maren, Serena, Vivian und ich. Ursache war wahrscheinlich die Menge an Vodka, Erdbeerbowle und Bier. Ja, wir haben uns um 11 Uhr morgens die Kante gegeben auf einen Schulausflug, aber was soll man den sonst bei der Kälte tun? Wir haben viele Fotos zusammen gemacht und auch geredet und Serena und ich wurden auch zu einem Mädelsabend eingeladen, ich war überrascht und betrunken. Annika, Julia und ich haben dann noch Vivi's Kippen aufgeraucht und ich hab mich mit Annika über Jake unterhalten, da ihre Schwester mit ihm mal vor einem Jahr oderso zusammen war. Was ich erfahren habe, war eher schlecht. Er hatte sich zwischendurch immer wieder bei ihr gemeldet und ihr ein 'Ich liebe dich' vorgeheuchelt, weil er Sex wollte. Geht es eigentlich noch enttäuschender? Was ich eigentlich gut finde, er war die ganze Woche nicht in der Schule und die Gefühle lassen langsam wirklich nach. Ich hab keine Schmetterlinge mehr im Bauch, wenn ich an ihn denke und ich denke auch nicht mehr oft an ihn. Trotzdem will ich ihn in den Pausen immer sehen und er kann meine Laune noch beeinflussen. Später sind wir ins Kino gegangen und der Film war, naja, ganz in Ordnung. Nach dem Film bin ich noch mit zu Vivi gegangen, wo wir unser Kunst Projekt beenden wollten. Vorher sind wir aber noch Gras kaufen gegangen, für sie. Ihr Handy ist ihr auf die Zuggleise gefallen und oh mein Gott, war das peinlich, als sie mit zwei Polizisten die Treppe hoch kam. Wir waren einfach nur dicht, haha. Demnächst wollen Serena, Vivian und ich ein asoziales Wochenende starten, das kann was werden. Übrigens hatte ich heute morgen einen harten Kater und bin total vermüdeten in die Schule gegangen, wo mir Annika dann eine Kaugummi Zigarette zugeworfen hat, haha. Ich bin seid langem wieder glücklich auch wenn ich nicht mit den wieder auf dicke Freundschaft machen will, weil das Zeit brauch. Aber wie man sieht, Alkohol ist doch eine Lösung.
14.01.2013
Ich wurde getaggt
Das Erste Mal das ich hier getaggt wurde und das von der Katharina .Ich werde mich mal jetzt den Fragen widmen und weiter unten was schreiben, auch wenn es nicht wirklich wieder interessant ist.
1. Vermisst du eine Person in deinem Leben?
Ja, sehr sogar.
2. Warum bloggst du?
2. Warum bloggst du?
Ich blogge, weil ich meine Gedanken, in Worte fassen will und je nach Laune, darauf zurück zu greifen, wie es mir in einigen Situationen ging.
3. Hast du ein Tattoo/Piercing? Wenn ja, was für eins?
3. Hast du ein Tattoo/Piercing? Wenn ja, was für eins?
Nein, schön wärs.
4. Magst du Bärte bei Männern?
4. Magst du Bärte bei Männern?
Kommt ganz auf den Typ Mann an.
5. Welches ist dein Lieblingsgetränk?
5. Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Eistee und Cola Vanille
6. Glaubst du an Gott?
6. Glaubst du an Gott?
In einigen Punkten, denke ich schon. Aber manchmal zweifle ich an ihn.
7. Was für Musik hörst du?
7. Was für Musik hörst du?
Ganz unterschiedlich.
8. Aussehen oder Charakter?
8. Aussehen oder Charakter?
Von beiden etwas.
9. Hast du Angst vor dem Tod?
9. Hast du Angst vor dem Tod?
Nein.
10. Hast du ein Lebensmotto?
10. Hast du ein Lebensmotto?
YOLO, nein Spaß. Ich hab keins.
11. Was ist für dich in einer Freundschaft am wichtigsten?
11. Was ist für dich in einer Freundschaft am wichtigsten?
Vertrauen und zusammenhalt.
In zwei Wochen habe ich mein Praktikum im Altenheim. Mittlerweile freue ich mich darauf. Ich kann für drei Wochen, die Rolle des halben Außenseiters ablegen und mich mal nicht darum kümmern, ob mich die Leute, mit anderen Worten die Hipster Schlampe oder Chrissy, blöd von der Seite anschauen. Nein, ich habe keine Angst. Aber ich empfinde nunmal diesen viel zu großen Hass, für die Hipster Schlampe, da sie meine Beziehung mit Marvin zerstört hat und Chrissy, weil sie einfach eine likegeile Fotze ist, die sich für was besseres hält und Leute abschätzig behandelt. Heute habe ich dann noch meine Französisch Arbeit wieder bekommen und durfte mich über eine glatte drei freuen. Dann kam in der 6. Stunde noch das Gesundheitsamt und dort wurde so ein langweiliger Film gezeigt. Chrissy und die Hipster Schlampe waren übrigens auch da und irgendwie hab ich mich wie der totale Außenseiter gefühlt, aber besser so. Jake habe ich heute nicht gesehen und ich war irgendwie voll traurig, aber als der bei Instagram mein Bild geliked hat, war ich sauer. Ich weiß nicht woran ich bin, das macht mich noch trauriger. Jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen und alles und ich bin wieder endlos sauer auf alles und jeden, man.
11.01.2013
You thought you be the one I'd always chose
Die erste Schulwoche habe ich, denke ich, recht gut überstanden. Ich hab zwei Tests und eine Arbeit wiederbekommen, alles drei. Mein Kunstprojekt läuft zwar schleppend, aber ich werde es schon schaffen. Ich hab das Gefühl, als werde ich noch ein Optimist, haha. Wegen Volleyball sind meine Arme komplett blau, aber das wird schon weggehen. Wirklich was aufregendes ist garnicht passiert, aber es macht den Eindruck, als würde Jake wieder Interesse an mir zeigen. Die erste Zeit hat er mich ignoriert und ich ihn, aber mittlerweile schaut er mich wieder an und ich genieße es, auch wenn sein Zug schon abgefahren ist. Klar, habe ich immer noch Gefühle, aber ich bleibe besser bei einem "Nein", so werde ich nicht verletzt, obwohl ich damit zurecht komme. Ich will lieber etwas fühlen, als garnicht. Ich fühle mich sonst so.. leer. Scheiße, wie kaputt ich wieder bin, aber ich bin so recht glücklich.
07.01.2013
I don't like people.
2 Uhr morgens. Ich liege wach in meinem Bett und wünschte mir, ich würde endlich mal einschlafen. In 4 einhalb Stunden müsste ich schon wieder wach sein und im Badezimmer stehen. Meine Gedanken kreisten nur noch um Jake. Wie wird er mich morgen behandeln? Irgendwann schlief ich ein. 6:30 Uhr. Sogar Chrissy hat mir heute morgen Hallo gesagt, wo ich sehr geschockt war. Jake hat mich, laut Serena, eine ganze Weile lang angestarrt, aber ich kann meine Wut einfach nicht zurückhalten. Das Beste, ich gehe im einfach aus dem Weg. So komm ich schneller hinweg. Vivi blieb der Mund offen, als ich ihr von Neujahr erzählt hatte und Jan war, ich weiß nicht wie ich seine Lange beschreiben soll. Er war nicht wirklich sauer, eher hätte er nicht gedacht, das ich mich nochmal auf Jake einlasse. Ich Naivchen.
04.01.2013
I'm his side shit, his back-up, his plan B, his go to
4. Januar 2013. Mit anderen Worten es hat sich nichts geändert, außer ein Monat, und eine Zahl. Der selbe Scheiß. Jake hat sich immer noch nicht gemeldet, und das wird er auch nicht. Ich hatte ja gehofft, das er sein Handy verloren hatte, aber bei Whatsapp war er immer online. Er hat Bilder bei Instagram hochgeladen, von Dortmund, Emsdetten, wo er überall die letzten Tage skaten war. Er war Facebook online, wo er mich hätte auch anschreiben können oder er hätte einfach vorbei kommen können. Aber all das hat er nicht. Ich mein, wieso auch? Er hatte ja das was er wollte, einen Kuss, an der Neujahrsnacht, genau wie ich auch. Beide hatten das, was sie wollten. Nur ich hab mir wieder mehr durch diesen scheiß erhofft. Wird wohl Zeit, das ich einwenig aussortiere, und ich hab damit angefangen ihn als Kontakt zu löschen. Ich werde auf keine Facebook Nachricht oder sms reagieren. Naja, wenigstens würde ich aus Höflichkeit zurück schreiben. So bin ich nunmal. Ich werde mich nichtmehr mit ihm treffen, wenn er fragt. Ich würde ganz konsequent mit einem "Nein" antworten. Ich weiß, er würde nicht weiter nachfragen und mit einem beleidigten "Dann nicht" antworten. Ich würde ihn aber trotzdem weiter anlächeln oder Hallo sagen, wenn er es auch tut. Warum? Dann kommt er nämlich nicht mehr auf die Idee mich anzuschreiben, ob ich sauer wäre oder wieso ich ihn ignoriere. Irgendwann würde es ihm egal werden und mir auch. Ich habe sowieso am 28 Januar bis 15 Februar Praktikum. In der Zeit hat er mich schon längst vergessen und ich dafür alte Menschen ins Herz geschlossen, die mein Loch im Herz stopfen werden, wenn sie nicht böse sind. Dieses Jahr verlässt er sowieso die Schule, dann habe ich endlich meine Ruhe. Noch etwas, ich würde euch gerne mein Lieblingslied zurzeit hier drunter posten und meinen Ask Link. Mir ist ein wenig langweilig, wäre nett wenn ihr das ändern würdet.
02.01.2013
Nach 2 Uhr nachts geschehen nie gute Dinge
Ich hab doch tatsächlich geglaubt das Jake noch was für mich über hat. Als wir da zusammen auf dem Klettergerüst saßen.. Alles schien perfekt. Ich bin um fucking 2 Uhr morgens aus dem Haus gegangen, ungeschminkt, weil er mich sehen wollte. Und ich verdammte Scheiße auch. Was war der Dank dafür? Ich schrieb ihm eine sms als ich aufgewacht, so gegen 13 Uhr und was kam? Keine Antwort. Ich dachte nicht das mich das so runterziehen würde, weil ich das ja gewohnt war, aber der scheiß Kuss hat alles kaputt gemacht. Und jetzt erinnere ich mich wieder an einer Folge von How I met your Mother, wo Ted meinte, das gute Dinge, nie nach 2 Uhr morgens passieren, und damit hatte er verdammt recht. Ich war so gut im verdrängen und jetzt stehe ich wieder am Anfang. Heute wurde ich dann im Sekundentakt bei ask gehatet, aber wow, mein Ex Freund hat mich sogar dort verteidigt und dafür bin ich ihn richtig dankbar. Zurück zu Jake, ich bin gestern bzw heute morgen um halb fünf heulend eingeschlafen. 2013, ich Liebe dich jetzt schon!
01.01.2013
Happy new year!
Wie ihr seht, bin ich noch auf und das ist zurzeit mein normaler Rhythmus, haha. Da meine Schwester nicht zuhause ist und der Besuch in meinem Zimmer schläft, schlafe ich bei ihr im Zimmer und kann bequem vom Bett aus bloggen. Ich dachte, der Neujahrstag wird ziemlich scheiße. Ich hab ja schließlich mit meiner Familie gefeiert und von Spaß, kann da nicht so die Rede sein. Erst recht was den Alkohol betrifft. Ich durfte mich mit Alkoholfreiem Sekt begnügen. Um Mitternacht haben wir dann angestoßen und sind nach draußen gegangen um das Feuerwerk zu sehen und um die Nachbarn "Frohes neues Jahr!" zu wünschen. Ich fühlte mich scheiße alleine, und hätte losheulen können. Keine Nachricht von Jake, in der "Ich liebe dich" stand. Stattdessen durfte ich ansehen, wie meine ältere Schwester und ihr Freund sich küssten, super. Ich ging rein, machte mir einen Zopf, schminkte mich ab und setzte mich ins Wohnzimmer zu meiner Familie bis halb zwei. Ich wollte auf Toilette gehen, als ein Anruf von Jake kam und ich natürlich annahm. Er wollte sich mit mir treffen, aber meine Eltern würden bestimmt nein sagen. Aber neues Jahr, neues Glück, ich durfte wirklich raus, für 45 Minuten. Immerhin etwas. Er war betrunken, umarmte mich lange und flüsterte mir "Frohes neues Jahr" in mein Ohr. Und das gleich dreimal. Es war richig windig und vorallem auch nicht gerade warm. Ich zitterte und als wir oben auf dem Klettergerüst saßen, legte er den Arm um mich und hielt meine Hand. Er drückte mir ein Kuss auf die Wange. Ich war hin und weg, aufgelöst und glücklich. Vorallem weil ich zu Serena meinte, es würde nichts mehr werden. Aber als wir uns anschauten und er seine Lippen auf meine legte, wusste ich, da ist noch was. Kann das neue Jahr nicht besser starten?
Abonnieren
Posts (Atom)