27.05.2013

So Leute bin wieder back, hab zwar immer noch nicht viel zu erzählen, aber hab dann später keine Lust, dass zu erzählen, falls es doch eine Rolle spielen sollte. Freitag war ich wieder Schützenfest und alle Achtung - ich war nicht besoffen, weil so gut wie nichts los war. Serena, Anni und ich haben dann kurz mit Raffi gechillt und ich bin um 11 Uhr dann auch nach hause gegangen und joa. Gestern ist dann mein Handy einfach so kaputt gegangen und ich hab geheult, weil ich alles zurücksetzen musste und meine Handykontakte weg sind und ich von 120 nur noch 45 habe, aber Hauptsache es geht wieder. Heute habe ich dann meine Mathearbeit geschrieben und ich hab es wieder verkackt, aber wundert mich nicht. Mein Erdkunde Referat musste ich doch nicht halten und ich hab noch eine Woche Zeit es zu überarbeiten, ein Glück. Dann hab ich noch mein Fahrrad zur Reparatur gebracht und auf dem Weg, vibrierte mein Handy drei mal, schaute drauf und erblickte drei Nachrichten von Tom und ich fuhr vor Verwunderung fast gegen eine Laterne. Er fragte mich wirklich wie es mir geht und leider hat er mir nur geschrieben, weil er zuhause rumhockt, mit einem gebrochenen Fuß, langeweile hatte und niemand sonst Whatsapp online war, geil. Naja, mehr hab ich nicht zu sagen

20.05.2013

Und es geht mir immernoch beschissen

Ich will nicht immer übertreiben, aber warum mache ich es dann immer? Gestern schon wieder wegen Alkohol gekotzt und diesmal wissen es meine Eltern. Aber sie wissen auch nicht, wie beschissen es mir geht. Sie wissen nicht, wie sich das für mich an fühlt, wenn Serena immernoch bei mir heult, wegen ihrer ehemaligen Besten Freundin, obwohl sie sagt, ich wäre es immer. Sie wissen nicht, wie scheiße es mir geht, wegen Tom, wie sehr es mich verletzt. Wenigstens musste ich gestern für Alkohol keinen Cent bezahlen, da wir ja so nette  Boys aus der Umgebung gefunden hatten, die uns immer einen ausgaben. Nur gegen Ende, als ich Serena verloren hatte und ich mich auf dem Weg zum Bahnhof machen wollte, wusste ich den Weg nicht mehr. Mary und T, (ja 3,4) haben mich zum Bahnhof gebracht, wo sie mich mit meiner Kotze alleine ließen. Meine Schwester ging nicht an ihr Handy, Serena ging nicht an ihr Handy, nur Jan. Und er redete mit mir die ganze Zeit, bis mein Zug kam. Ich habe leider Gottes wieder Tom angeschrieben, weil ich nicht wusste, was ich mit Serena machen sollte, weil sie so fertig war. Und ich hätte damit nicht gerechnet, aber er gab mir einen Rat, trotzdem war nichts weiter. Mein Vater hat mich gefragt, wieso ich soviel gesoffen habe und ich fing an zu weinen, weil ich es nicht mehr zurück halten konnte. Ich bin fertig mit allem. 

19.05.2013

I do whatever i want to

Ohje, gestern war vielleicht ein Tag. Ich hab kein Geld mehr und auch nur noch eine Kippe. Wir haben mit dem Schülerausweis von Annis Schwester Alkohol gekauft und sind dann zu Serena gefahren. War ein bisschen langweilig, aber als der Alkohol dann kam, war alles besser. Wir hatten zuerst eine große Flasche Desperados, ein 6er Becks Ice und noch zwei Flaschen Jive. Dann gingen wir in den Supermarkt holten noch Cula Lou und Pfirsich Bowle. Wir haben wieder so harte Scheiße gelabert und dann haben wir uns kurzerhand erschlossen, zum Schützenfest zu fahren. Ich saß bei Anni hinten auf dem Gepäckträger und glaubt mir, sie war ziemlich angetrunken und dann noch auf der Hauptstraße fahren, ich hatte Angst um mein Bier. Als wir da waren, musste ich auch schon wieder fast gehen, aber war auch irgendwie nichts los. Völlig betrunken bin ich zurück gefahren mit dem Zug, habe mich auf dem Weg hingelegt und geheult und naja, das war der Abend. Heute gehts weiter!

18.05.2013

2 Monate

Heute vor zwei Monaten fing alles an, unsere kurze Beziehung. Doch es ist diesmal anders. Diesmal schreibe ich dir keinen süßen Text, wie sehr ich dich doch Liebe und ich dich nicht verlieren will. Heute ist der Tag, an dem ich endlich mit dir komplett abschließen muss, weil ich sonst daran zerbreche. Lösche dich aus allen Sozialen Netzwerken, Handy Nummer, Whatsappverlauf, verbrenne die übrigen Bilder. Ich will nicht ständig sehen, wie du neue Weiber kennenlernst und ich dir immer weniger bedeute. Mit der Scheunenparty heute wird wohl doch nichts, wegen Ausweiskontrollen, also gehts zu Serena in den Keller und dort mit Anni chillen. Den beiden, denen ich zurzeit am meisten vertraue. Morgen Schützenfest steht noch und es wird keine Suffanrufe bei Tom geben, nun ja, was soll man tun. 

17.05.2013

Und ich vermiss dich

Es tut weh, so verdammt weh, brennt mir ein Loch in mein kleines, schwaches Herz. Dir ist es egal, dass ich dich vermisse, das ich es bereue mit den Fotos und generell mit dir Schluss gemacht zu haben. Ich versteh, dass du wütend bist, dass ich so feige war und ich es dir nicht ins Gesicht gesagt habe, aber kannst du mich denn nicht ein bisschen verstehen? Du warst mindestens genauso feige, da du nicht den Schlussstrich gezogen hast, obwohl du es wolltest. Ich hätte dir nie schreiben sollen, dass ich dich vermisse, es kam sowieso nur eine blöde Reaktion von dir, aber ich habe all das voll verdient und ich kann nicht mehr, ich bin fertig, kaputt und keiner kann was dagegen tun. Deine Antwort war Pech. Ich hätte mir immer Sorgen um dich gemacht, scheiß drauf, ob nach der Beziehung oder während, aber diese Mühe bin ich wohl niemandem wert. 


15.05.2013

I'm not over it

Es fing an zu regnen. Ich wartete an der großen Uhr am Hauptbahnhof, da wo alles anfing und somit auch endete. Kamst auf mich, gabst mir meinen uralten MP3 Player zurück, den ich schon völlig vergessen hatte und ich gab dir deine Sachen. Sollen wir später noch schreiben? - Wofür? - Sag einfach. - Aber wofür? Wir schauten uns nichtssagend in die Augen, sagst mir Bis Bald und ich ging. Es hatte den Eindruck gemacht, als wolltest du mich noch umarmen, aber ich bin weggegangen, als es ziemlich stark anfing zu regnen. Passte ja zur Stimmung. Ich lief Richtung Innenstadt, blieb an einer Wand stehen und stellte mich unter und weinte. Ging nach fünf Minuten wieder zurück zum Bahnhof und sah dich in dem Currywurststand mit einem Mädchen sitzen, das hat mir den Rest gegeben. Zum Glück kam Anni später noch in die Stadt und wir haben  zusammen gechillt. Boah, ich will Tom nie wieder sehen! Und genau in diesem Moment, gehst du an mir vorbei mit Tabea. (?) Dabei wolltest du dich doch mit Elias treffen und lügen hattest du zu dem Zeitpunkt eigentlich auch garnicht mehr nötig gehalten. Wir schrieben. Wieso wolltest du mit mir schreiben? - Ka, sahst traurig aus. - Lol, war ich aber nicht. - oh, okay :( - Sollte ich etwa traurig sein? - Ja? Wir hatten ne schöne Zeit. Am Ende gingen wir im Streit auseinander und unseren letzten Worte waren Hadde. Ich konnte es mir leider nicht verkneifen, bei Instagram unser Bild zu posten, was ich verbrenne, man sah nichtmal sein Gesicht. Fuck you, womit habe ich das verdient? - Was habe ich jetzt schon wieder gemacht? - Instagram? Ich habe das nicht verdient. Wir schrieben und verabschiedeten uns mit 'bye' und 'tschüss', wieder beziehungsweise immer noch im Streit. Samstag wären es zwei Monate. Ich werde auf der Scheunenparty sicherlich weinen und dich im Suff anrufen, auch wenn du mich nachher noch mehr hassen wirst, aber okay, ich brauche Zeit um dich zu vergessen. 

13.05.2013

Well it's over

Keine Ahnung, wieso ich alles wieder hinwerfe. Scheinbar fehlt mir die Kraft dazu. Ich will nicht ständig der Sündenbock sein, Schuld an allen Streitereien und für alles andere was bei uns schief läuft haben. Ich wollte immer für dich da sein, dabei hast du übersehen, dass ich mich aufgegeben habe, nur um immer für dich da zu sein. Du schätz nicht, was ich alles für dich getan habe und immer noch tue. Heute sind es 8 Wochen. Es hört sich verdammt kurz an, aber wir haben viel zusammen erlebt. Wie es aussieht, hast du das alles auch schon vergessen. Morgen ist es aus, ein für alle mal. Ich gebe dir dein Shirt, deine Jogginghose, deine Uhr, deine Kette und deinen Marmor Gummibären zurück. Und zu guter Letzt, unsere Fotokabinen Bilder. Du willst zwar, dass ich deine Beste Freundin bleibe, aber meinst du es ist leicht für mich, wenn du mich mit irgendwelchen Mädchen dicht redest und ich innerlich daran zerbreche? Ich kann nicht mehr, weil ich weiß, dass du mich nicht mehr liebst und mich auch nie so geliebt hast, wie ich dich. 


11.05.2013

Auch diesmal ist alles nicht perfekt genug

Vielleicht ist es besser gewesen, wenn wir nur Freunde geblieben wären. - Wenn du es sagst. Hast den Kampf um mich aufgeben, obwohl du mir Stunden vorher geschworen hattest, dass du immer um mich kämpfen wirst, egal weswegen. Und als ich sagte Tust du sowieso nicht, hatte ich wieder Recht behalten, traurigerweise. Wieso ich so zickig bin und Eifersüchtig, verstehst du nicht. Ich kann es nicht leiden, wenn du dich mit anderen Mädchen triffst, nicht weil ich ein Problem damit hätte, aber ich denke sie wären besser als ich, schöner als ich und das du dich in sie verliebst und wir uns aus den Augen verlieren. Hab unmengen an Tränen vergossen letzte Nacht. Ich bin halt nicht so der Beziehungstyp. Ich hab normalerweise jeden Tag 'ne neue Perle und diesmal ist es anders. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich bin halt nicht der, der dir süße Nachrichten schreibt und dir auch nicht 24/7 schreibt. Ich hab selbst Probleme und ich schaff es nicht auch noch, dich andauernd glücklich zu machen. - Wieso erzählst du mir nie deine Probleme? Ich bin doch immer da für mich, selbst wenn ich sauer bin. Ich weiß halt nicht wann Schluss ist mit dem übertreiben und du zeigst mir auch keine Grenzen auf. - Denk nochmal eine Nacht darüber nach, wie du dich entscheidest. Ich will deine Entscheidung nicht beeinflussen. Wieso muss ich eigentlich immer kämpfen und verliere trotzdem immer alles? Habe es satt ständig herhalten zu müssen und keiner versteht es. Serena meint, ich soll kämpfen und ja, ich tue es auch. Auch wenn ich dich bald verlieren werde und ich diesen Schmerz nicht standhalten kann. 

02.05.2013

Randaleeeeé

Der Erste Mai war für mich ein Erfolg, da ich nicht besoffen in der Ecke lag oder vom Krankenwagen abgeholt werden musste, wie manch andere. Der Tag fing gut an, wir waren alle ziemlich gut dabei, nur ich hielt mich zurück. Auf halbem Weg, zur Kanalinsel, trafen wir Serena's Cousine und ziemlich viele andere Zehntklässer, denen wir uns dann anschlossen. Nach zwei Stunden endlich angekommen, wo auch schon der Großteil der Fläche bedeckt war, chillten wir uns in eine gemütliche Ecke mit Ghettobluster und Getränken. Wir tranken und ich stellte fest, dass Jake und ich dieselbe Sonnenbrille aufhatten und wir uns auch noch angeschaut haben, bah. Ich tröstete Anni, Julschi und Judith und war der Aufpasser von Serena, damit sich ihr Freund keine Sorgen machen musste. Ich hab mich dann noch super mit Raffi unterhalten, der bei meinem Absturz auf mich aufgepasst hatte und an sich ein gelungener Tag. Ich könnte noch mehr erzählen, aber das waren nur so Momentsachen, die ihr nicht verstehen werdet, da zu viele euch unbekannte Personen dabei waren.