29.10.2013

Bitch, don't kill my vibe

Ich versuche mich jetzt mal so häufig wie möglich zu melden, beziehungsweise immer direkt, wenn ich etwas zu erzählen habe, damit sich das nicht alles aufstaut und am Ende ein Roman bei herauskommt. Vor ziemlicher langer Zeit habe ich mal meinen Ex Freund erwähnt ( Nein, ich meine nicht Tom, sondern den, mit dem ich ein freundschaftliches Verhältnis habe) und gestern hatten wir wieder kurz geschrieben und er hat wirklich versucht mich mit seinen Besten Freund zu verkuppeln. Zugegeben, sein Bester Freund sieht nicht wirklich schlecht aus und wie mein Ex Freund mir, in Form von Screenshots gezeigt hat, findet er mich hot und süß. Und seitdem schreiben wir auch. Vorher hatten wir schon ab und zu mal geschrieben, aber jetzt halt privater und mehr. Gefühle werden es bestimmt aber trotzdem nicht. Ich bin nicht einmal fähig, es mir überhaupt vorzustellen. Ich bin tatsächlich nahezu gefühlslos. Da ich Single bin, habe ich noch jemand anderes kennengelernt, über diese erbärmliche Lovoo App, die ich mir vor paar Monaten mal aus Spaß gemacht habe. Er kifft, er skatet und sieht gut aus - eigentlich genau mein Typ. Ich habe ja eine gewisse Schwäche für Skater. Nun gut, ich habe noch genug andere Typen kennengelernt aber mehr wird es einfach nicht bei diesen. Am Samstag war ich ja auf der Kirmes und wie sollte es auch anders sein, habe ich Tom gesehen mit 7 Weibern. Als er mich gesehen hat, hat er sich sofort weggedreht. Soviel zum Thema "Freundschaft nach der Beziehung", was er erst kürzlich bei Ask befürwortet hat. Am Autoscooter wurde ich dann noch von einen Typen angesprochen, der aber ganz und gar nicht mein Geschmack war und somit auch nicht meine Nummer gekriegt hat. Morgen fahre ich zu meiner Oma und hol noch für Serena ein Geburtstagsgeschenk und dann ist auch schon Halloween und vielleicht wird es zu dritt ja trotzdem ganz gut. Von m habe ich nichts gehört und es ist mir auch wirklich egal geworden.
Ich würde mich übrigens noch sehr über paar Ideen zum Thema "Geburtstagsgeschenk" freuen.
xx
 
 
 


25.10.2013

Und ich hab einen Fehler gemacht, vielleicht hätte ihn jeder gemacht



Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich einen Fehler gemacht hab und was für einen. Ich weiß nicht mal, ob es an mir liegt oder an ihm, aber der Kontakt ist weg. Wir hatten sowieso seit Samstag immer total komisch geschrieben, völlig gezwungen, ohne große Lust oder ein bestimmtes Thema. Als du mir letztens nicht geantwortet hast, den ganzen Tag und als ausrede kam, dass du vergessen hattest, die Nachricht abzuschicken... Ich meine, wenn man jemanden mag, guckt man doch ab und zu auf den Online Status oder schickt, was weiß ich, n Smiley hinterher, aber nichts kam. Oder als du bei Ask die Frage bekommen hast, jemanden 'ich atme dich ein' zu schreiben und die Reaktion zu posten.. Ich war nicht dieser jemand, sondern dieses eine Mädchen, dass dir einen kilometerlangen Text geschrieben hat, wie sehr sie dich vermisst, weil sie dich liebt. Sie hatte deinetwegen Whatsapp gelöscht. Du wolltest meine Hilfe damals, weil du mir vertraut hast. Du wolltest wissen, was du tun solltest. Und als wir uns vor meiner Klassenfahrt getroffen haben, fandest du es scheinbar okay über sie richtig zu lästern. Es sind Kleinigkeiten, klar, aber sie machen viel aus. Irgendwie vermisse ich es nicht mal mit dir zu schreiben. Vielleicht habe ich es auch noch nicht realisiert, vielleicht weil ich schon von Anfang eine Mauer zu meinem Schutz gebaut habe und dich nicht an mich rangelassen habe. Musste ich gerade einfach mal loswerden. Zu meiner ersten Ferienwoche: Ich habe nichts aufregendes erlebt, außer drei Vorstellungsgespräche und ein Gruppenauswahlverfahren, wo ich, wie zu erwarten, die jüngste war. Aber ich dachte eher, dass es sich um Monate handelte, aber es waren Jahre. Alle waren zwischen 17 und 19 und Gymnasiasten. Einerseits kommt man sich dumm vor, umgeben von lauter Gymnasiasten, anderseits kann ich stolz drauf sein, dass ich mit Ihnen beim Test mithalten konnte. Morgen dann Kirmes und nächste Woche für Serena ein Geburtstagsgeschenk kaufen und Chemie Referat machen. Und irgendwann dann noch ganz spezielle Brownies backen, wenn ihr wisst was ich meine.
 

19.10.2013

Here I am

Klassenfahrt war richtig gut und ich bin auch mein ganzes Geld los geworden. Unser Zimmer war ziemlich bescheiden eingerichtet  und die Duschen waren auch alles andere als sauber, aber  nun gut, wir waren in London. Montag Abend waren wir noch im London Eye und der Ausblick war echt wunderschön. Dienstag haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht und den restlichen Tag durften wir shoppen gehen. In der U Bahn wollte ein Junge meine Handy nummer haben, aber ich musste schnell weiter. Peinlicherweise sind wir uns auf der Fähre bei der Rückfahrt noch begegnet, als die Jungs aus meiner Stufe und aus seiner, eine Schlägerei anfingen. Hätte ich ihm doch mal meine Nummer gegeben, aber naja, ist mir irgendwie dann doch egal. Ich hatte jeden Abend maximal drei Stunden schlaf, aber das war es auch es wert. Ich bin mir jetzt noch sicherer, dass das mit M nichts wird. Ja, es war schon süß, als er mir über Hundert herzen geschickt hat, aber das kann er ja auch bei jeder machen und macht es bestimmt auch. Wird Zeit, dass ich ihm wieder meine harte unerreichbare Seite zeige. Nichts ist schwächer als Gefühle zu zeigen. Was mich irgendwie auch noch mitgenommen hat, dass Anni mir erzählt hat, dass Jake wieder was mit ihrer Schwester hat bzw. sie sich jeden Tag treffen. Jake war die erste große Liebe ihrer Schwester und ich glaube Jakes seine auch. Schon damals, als es bei uns gut lief, hatte ich immer im Hinterkopf, dass er sie immer noch liebt und sie ihn. Ich komme mir jetzt viel mehr wie eine Ablenkung vor. Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch, Donnerstag ein Gruppenauswahlverfahren und Freitag noch ein Vorstellungsgespräch. Das heißt, das ich wohl die erste Woche meiner Ferien komplett mit Vorbereitungen beschäftigt sein werde.

13.10.2013

Die Menschen die uns glücklich machen, sind nie die, von denen wir es erwarten

Bin jetzt da. Ich wartete und packte meinen Regenschirm in die Tasche und dann sah ich dich, M.
Ich war aufgeregt, aber ich weiß nicht wieso. Wir setzten uns ins Café und du machtest Bilder von mir. Wir redeten und rauchten. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber es war schön. Wie wir einfach draußen auf dem Boden saßen, mit unseren Kapuzen aufgesetzt, die uns vor dem Regen schützten. Du hast mir mein Handy weggenommen und ich versuchte es mir wieder zu holen und lag halb auf dir. Irgendwann lagst du dann auf mir und alle Leute haben uns angeschaut und wir lachten. Es war schön und wir haben uns richtig gut verstanden, aber ich weiß jetzt schon, dass es nicht mehr wird, auch wenn er mir vor paar Tagen gesagt hat, er könnte sich vielleicht mehr mit mir vorstellen, aber ich weiß, dass kein Junge so eine Freundin wie mich haben will. Bin einfach zu kaputt, ich kiffe, rauche und trinke und bin definitiv kein Klischee. Vielleicht wird es mir ja besser gehen, wenn ich in London morgen bin und Abstand habe. Heute hat er mir noch nicht geschrieben, aber trotzdem, war ich gestern richtig glücklich. Ich melde mich vielleicht am Freitag mit paar Bildern wieder, bis dahin, eine schöne Woche.


09.10.2013

du bist die Perfektion und es gibt nichts was dazwischen kommt

Ich wollte mich nochmal melden, bevor ich Montag dann in London bin. Mittlerweile freue ich mich auch darauf. Ich nehme aber nur 90 Pfund mit, da ich mich nicht vollkaufen will, aber eigentlich wollte ich euch nur auf den aktuellen Stand bringen. Letzte Woche Mittwoch habe ich mich mit Jake getroffen und es war wirklich ganz gut, aber ich habe auch gemerkt, dass da so schnell nicht wieder alte Gefühle hochkommen werden. Das ist schon mal eine ziemlich positive Sache. Mit M läuft es gerade wirklich gut. Er vertraut mir und das freut mich. Komischerweise kam bei Ask vor 2 Stunden eine Frage, dass M mich mag und ob ich denke, dass da mehr als Freundschaft ist. Die Frage kann eigentlich nur er selbst geschrieben haben, weil wir keine gemeinsamen Freunde haben und ich nicht denke, dass er seinen Freunden erzählt, wie sehr er mich mag. Letztes Wochenende habe ich dann noch erfahren, dass der Freund von Annis Schwester sie betrügt und ich musste es ihr natürlich sofort sagen. Das ist sozusagen eine Verpflichtung für mich. Die ersten Arbeiten sind alle geschrieben und die liefen auch alle ganz okay, bis auf Mathe natürlich. Noch dazu, wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, was mich wirklich sehr gefreut hat. Letzte Woche hatte ich einen Eignungstest und Vanessa war auch da, was mich jetzt dazu gebracht hat, dass ich keine Lust mehr hab, bei dieser Firma zu arbeiten. Aber den Test habe ich sowieso total verhauen. Gestern bekam ich dann noch Post, dass ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde und ich habe mich sehr gefreut. Das wird aber ein hartes Stück arbeit, da dieses Interview fast eine Stunde dauern wird und die Fragen, auf die ich mich vorbereiten soll, sind auch nicht ohne. Aber ich werde mich dafür echt ins Zeug legen. Mein Wochenende besteht daraus, mich Freitag mit den beiden Besten und Samstag mit M zu treffen. Sonntag wird dann der Koffer gepackt, da ich um halb 5 morgens schon an der Schule sein muss. Vielleicht melde ich mich nochmal am Wochenende um von dem Treffen zu berichten.