30.03.2014

beauty on the inside doesn’t get you free drinks




Ich stieg aus dem Zug, zog meinen Lippenstift nach und schob meine Sonnenbrille hoch, sodass sie meine Haare nach hinten hielt. Bemerkte die Blicke der unzähligen Typen, die ihre Freunde anstießen und oftmals darüber redeten wie toll geformt mein Hintern wäre und ob sie mich ansprechen sollten. Wie oft sie sich umdrehten und mich anlächelten, voller Hoffnung, ich würde ihnen mehr Beachtung schenken, als meine kühlen und emotionslosen Blicke. Es nervte. Selbst der Arbeiter bei McDonald's verlor völlig seine Fassung, als ich meinen Mango-Ananas Smoothie bestellte. Während die Weiber mir hasserfüllte und neidische Blicke schenkten, als ich an ihnen vorbeilief. Wie sich mich mehrmals von oben bis unten musterten und mit ihren Freundinnen tuschelten. Ich hasse es. Und zwar jedes Mal auf's Neue.
 
 
 
 
 
 

18.03.2014

Ich vermiss dein Parfum

Und vor genau einem Jahr sind wir zusammen gekommen. Ich hab dich so geliebt, so sehr, dass es oft auch weh tat. Ich vermisse dich schrecklich. Dein Geruch, deine Art, dein Lachen, deine Fehler, einfach alles. Ich hätte dich niemals gehen lassen sollen. Niemand hat mir seine Gefühle so gezeigt, wie du sie mir jeden Tag gezeigt hast. Niemand hat meine Fehler akzeptiert so wie du es getan hast. Ich bereue soviel, auch wenn es zu spät ist. Wir beide haben uns verändert, sind komplett andere Menschen geworden, der Zeitpunkt hat einfach nicht gestimmt. Ein Teil von mir, wird dich nie vergessen, du warst das Beste an mir, Tom.. 

16.03.2014

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht

Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv.Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv. Ich bin so dumm und naiv.Ich bin so dumm und naiv. 
 
 
Könnte mir für meine Dummheit richtig in den Arsch treten. Wieso gehe ich alles so verdammt schnell an? Da ist dieser Junge, Marc. Wir kennen uns nicht wirklich lange und richtig gesehen haben wir uns an Karneval im Zelt. Ungefähr solange schreiben wir schon. Dienstag haben wir uns dann getroffen, war auch schön, wie er den Arm um mich gelegt hatte und später meine Hand hielt. Freitag kam er dann zu mir, er küsste mich und  wir gingen weiter, weiter als ich dachte. Ich fühlte mich durch diese Nähe einfach wieder so geliebt, wie damals, als ich mit Tom zusammen war. Es war einfach das, was ich vermisse, was mir so sehr fehlte. Von L hätte ich diese Nähe auch bekommen, jedoch nur auf freundschaftlicher Basis und ich will was ernstes. Marc wusste es. Gestern sagte ich ihm auch noch, dass ich hoffe, dass es ihm klar ist, dass ich was festes will und falls nicht war das Freitag eine einmalige Sache.  Ja - Worauf war das jetzt bezogen? - Das mir das schon klar íst - Also heißt das jetzt, dass es nur einmalig war? - Ne - Also willst du auch was festes? Ja, aber langsam angehen lassen´- Gut, sehe ich genauso. Wobei langsam ja irgendwie schon mal nicht der Fall war. Serena holte mich immer wieder auf den Boden, dass es nichts gutes mit ihm wird, genau wie mit L. Marc hatte schon mit 6 Weibern geschlafen, während ich mit meinen 0 Typen, unerfahren bin. Er konnte es nicht wirklich glauben oder sich vorstellen. Sofort kam diese gierige Frage: Willst du denn? Auch wenn seine Frage auf was anderes bezogen war, aber was will ich eigentlich?

04.03.2014

Take good care

Ich verließ mit Serena das Partyzelt um Simon und Lenni zu holen. Er stand am Rettungswagen und ich ging sofort zu ihm, nur um kurz mit ihm zu reden. Er drückte mich und wir schwiegen. Ich ging weg von L und zurück zu Simon. Wir gingen wieder rein. Ich tanzte mit irgendwelchen Typen, rauchte eine Zigarette nach der anderen und kippte jedes Bier innerhalb einer Minute weg, aber an L. zu denken, ließ mich sofort wieder nüchtern werden. Er war so besoffen, dass er mich später gar nicht mehr wahrnahm, selbst als wir in demselben Bus zurück fuhren und er sich auf irgendwelche Weiber geworfen hatte. Meine Stimmung wurde schlechter und schlechter, bis ich die restlichen Stunden einfach nichts sagte. Wo bist du? - Zuhause. - Achso - Warst ja irgendwie schon voll, oder? - Ja haha. - Bist du gar nicht mit dem Zug um 0 Uhr nachhause gefahren? - Bin bei meinem Dad - Achso - Will dich jetzt küssen - Geht schlecht - man - Diese Woche aber - Wenn ich Zeit habe - Klappt schon - Bestimmt - Komm jetzt raus - Ich werde mein Bett nicht verlassen haha - Dann komm ich in dein Bett - Ist auch noch n Platz frei - Echt? - ja - Soll ich den Zug um 1.25 nehmen? Wenn ich das mache, muss aber was rausspringen Was tun Kerle nicht eigentlich nicht für Sex? - Ich geh jetzt schlafen. - Diese Woche treffen wir uns -Wie gesagt, wenn ich zeit habe - Sex?  Sorry - ok - Das war nen spaß, keine Sorge
Bin immer noch sauer oder schon wieder sauer, dass ich nicht einfach konsequent geblieben, mit dem Kontaktabbruch. 

01.03.2014

They see me rollin', They hatin'

Ein neuer Snap von L. Sein ernst? Ich schrieb ihn an und wir schrieben ein wenig. Bist du Sonntag auch Zelt? - Ich weiß noch nicht. - Sag bescheid, wenn du kommst. Also machten Serena und ich uns gestern auf den Weg um uns die Eintrittsbändchen zu kaufen. Ich gehe aber wirklich nicht seinetwegen dahin. Er schrieb mich wieder an, alles war wieder wie vorher, ohne das ich es wollte. Und es ist aber trotzdem meine Schuld, weil ich ihn angeschrieben hab, nach seinem Snap. Ich geh jetzt übrigens zum Zelt. - Kauf mir mal ein Bändchen mit - Bin schon im Bus und hab auch nicht mehr genügend Geld. Geh doch gleich noch. - Schaff ich nicht, hab gleich Training. - Frag doch n Freund oder kauf dir Sonntag eins. - Hm, ja muss ich gucken. - :-) - Wir haben doch dann bestimmt ein paar Minuten für uns - Bestimmt - Ich ruf dich dann Sonntag an oder schreib dir, damit wir uns Sonntag mal treffen, ok? - Okay, mach das. - Wird denn ordentlich gepient? - Ja natürlich - Dann freu ich mich noch mehr darauf, wenn wir alleine sind - wieso? - Werden wir ja dann sehen - okay - Wir müssen nur irgendwohin gehen wo uns keiner sieht, aber ich glaube, ich weiß schon wo - und was erhoffst du dir? - Bisschen chillen und nen Kuss - Gucken - ♥
Dieselbe scheiße nochmal. Ich könnte ausrasten. Wieder ein Beweis, dass ich nur jemand zum Spaß bin und mit der man sich lieber nicht sehen lässt, weil es ja nichts festes ist. Vielen Dank, aber nicht mit mir. Entweder in der Öffentlichkeit oder gar nicht. Ich verkleide mich übrigens eventuell als Katze und Serena geht als Polizistin. Ich mag Karneval nicht, aber Zelt soll wohl ziemlich cool werden. Heute kaufe ich mir eventuell meine Nike Blazer und mein neues Bett ist gestern auch angekommen. Aber trotzdem hab ich daran keine Freude, weil meine Eltern sich wahrscheinlich werden trennen. Irgendwie weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll. Ich kann nicht mal richtig traurig sein, weil ich es noch nicht realisiere. Oder bin ich wirklich so gefühlskalt, dass es mir nichts ausmacht?