29.05.2014

Love, love, love. What is it good for?

Mädchen, ich steh auf dich. Fassungslos schaute ich auf mein Handy. Es kam nicht von der Person, von der ich es hören wollte. Hier lief was ganz gewaltig schief. Wie lange schon? - Seit vor dem 1. Mai. Als wir doch zu Pia gegangen sind.. naja.. ich wollte nicht sie eifersüchtig machen, sondern dich. Ich weiß auch, dass du nicht so empfindest wie ich, aber ich komme darüber hinweg. Es war mein verdammter bester Freund. Nie im Leben, hätte ich damit gerechnet. Ich dachte immer, ich wäre wie seine kleine Schwester. Er kam nicht darüber hinweg, stattdessen gab er mir die Schuld. Aber für was denn bitte? Soll ich mich dafür entschuldigen, dass ich lebe? Oder das er für mich nur ein Freund ist? Für seine Gefühle kann man nichts und ich habe echt versucht, das Beste daraus zu machen. Ihm zu helfen, dass er darüber hinwegkommt. Ich wollte ihn nicht verlieren, aber mir war auch klar, dass es nicht leicht wird. Ich habe nur gehofft, ich wäre ihm so wichtig, dass er versucht eine Freundschaft aufrecht zu halten. Aber er  kann es nicht und dafür habe ich teils Verständnis. Trotzdem ist es nicht richtig, mich bei Whatsapp und Facebook zu blockieren, ohne das wir uns richtig voneinander verabschiedet haben.. Aber ich lasse so was auch nicht mit mir machen. Nichts rechtfertigt es, mich so wertlos zu behandeln. So, als wäre ich irgendjemand, den man einfach ersetzen kann. Wenn jemand gehen will, soll er das tun, aber eine weitere Chance wird es nie wieder geben. Trotzdem ist er mir einfach so wichtig gewesen und er wirft es weg, nur weil er mich liebt. Liebe zerstört alles. Einfach alles.

23.05.2014

Sie sind wie Schlangen, schnell und leise, falsch und listig

Ey, da ist ja Leon! Leon, was geht? Wir saßen im Auto, noch beschissener hätte die Situation nicht sein können. Direkt in den ersten paar Minuten unseres Treffens. Leon schaute ins Auto. Ich hoffte natürlich, dass er mich nicht erkannte, aber das wäre ja schon recht unwahrscheinlich. Kennst du Leon? - Klar, wir wohnen auf der selben Straße. - Krass, Zufälle gibt's. Ja klar, wir wohnen nur auf der selben Straße. Davon ließ ich mir aber keine schlechte Laune machen, nicht am Anfang. Das Treffen an sich war wirklich schön. Wir haben Erdbeeren, Schokolade und Pizza gekauft und Schokofondue gemacht, war eigentlich echt witzig. Nachher lag ich in seinen Armen und es hätte nicht schöner sein können, in dem Augenblick. Die Stunden verflogen so schnell und er fuhr mich wieder nachhause. Sein Handy vibrierte, Whatsapp. Es war Leon. Brudi? - Ja?- Wie wars mit Blair?-Wieso?- Sag doch, unter uns. Was er danach noch geschrieben hat, weiß ich nicht. Meine Laune wurde komisch, ich wurde stiller. Julian bemerkte es. Alles gut? Du bist auf einmal so still... - Ne, alles gut. Ich war zuhause. Ich hatte vergessen ihm seine Jacke wiederzugeben. Ich schrieb ihm, dass ich seine Jacke, beim nächsten Mal wieder gebe. Gib sie doch morgen einfach Leon mit. Ganz toll. Leon schrieb mir auch noch. Wie wars mit Julian (paar Minuten später) Sorry - Du sollst mir Julians Jacke geben - Morgen - Wieso nicht jetzt? - Hab keine Zeit - Komm doch einfach kurz raus? - Ich habe gerade was zutun, immer noch. - Was los mit dir? -Wieso? Ich weiß nicht, was Leon, Julian erzählt halt, falls überhaupt. Aber so wie es später ablief, denke ich mal, er hat mich schlecht geredet und so wie Leon mir geschrieben hatte, steckte bei ihm Schadenfreude dahinter. Ich hätte ihn echt abstechen können. Alles macht er mir kaputt. Klar, bin ich selbst Schuld, dass wir rumgemacht haben, aber das ist auch wieder schon fast ein halbes Jahr her und eben vergangen. Da ist nichts mehr, nur noch purer Hass.

20.05.2014

You bite my style so tell me how it really tastes

Nun gut, L hat es immer noch nicht verstanden und es geht mir einfach richtig auf die Nerven. Denkt er eigentlich wirklich, dass er so unwiderstehlich ist und das ich sofort aufspringe, wenn er es will? Ich kann sagen was ich will, er lässt nicht locker. Wie notgeil muss man einfach sein, ich versteh es nicht. Es bringt auch nichts, wenn er mir wieder mit gemeinsamen Erinnerungen ankommt, von denen ich sogar das meiste schon vergessen habe. Am Donnerstag ist es dann endlich soweit, ich treffe mich mit Julian. Ich bin seit Sonntag aufgeregt wie ein kleines Kind. Er holt mich fast direkt nach der Schule von zuhause ab. In der kurzen Zeit, muss ich mich nochmal frisch machen. Ich hoffe es wird nicht allzu warm.. Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich paar Tage im voraus schon so verrückt spiele, haha. Heute hat mir Jan dann noch erzählt, dass sich Vanessa (Ja, ich habe sie Ewigkeiten nicht mehr erwähnt), bei der Mottowoche bei dem Thema Bad taste als mich verkleiden will. Wirklich lächerlich, aber da merkt man wieder, wie wichtig ich ihr noch bin. Und na ja, blöd ist auch noch, dass ich in der Klasse für die Abschlusszeitung, bei der Kategorie Best styled zu finden bin, aber gut, dann hat die ganze Klasse wohl einen schlechten Geschmack. Ich denke mal, ich werde mich Freitag melden und von dem Treffen berichten. 

16.05.2014

just a few weeks

Wir telefonierten eine Stunde nach der anderen und hatten immer ein Gesprächsthema. Wir lachten unheimlich viel und bemerkten noch gleich ein paar Gemeinsamkeiten. Ich mag ihn wirklich sehr. Kommst du denn nächste Woche echt mal zu mir? Ja klar! - Echt? Find ich super. Wir können ja dann was zusammen kochen oder ne lass uns lieber was bestellen, ist viel gemütlicher. Ich schwärme schon ziemlich für Julian, aber der Zeitpunkt passt nicht. Ich weiß, ich habe den Zeitpunkt schon oft als Ausrede benutzt, aber dieses Mal ist der Zeitpunkt wirklich schlecht. Er will eventuell nach Koblenz ziehen und das ist ungefähr 200 km von seinem Wohnort entfernt . Gestern war er auch dort, Fußball Probetraining. Leider habe ich auch nie Glück, was solche Sachen angeht. Ich hab endlich mal wieder jemanden der mir gefällt und dann so was.. Als würde es nicht schon reichen, dass seine Ex wunderschön ist und L in seiner Mannschaft ist.. Wenn wir schon mal dabei sind, deren Mannschaft geht heute feiern und L habe ich auch gesehen, als er aus dem Zug ausgestiegen ist, in den ich einsteigen wollte. Ich glaube, er wollte mir Hallo sagen, jedoch habe ich einfach geradeaus geguckt und ihn ignoriert. Ich hoffe, er versteht jetzt, dass ich keine Lust mehr habe. Eigentlich habe ich generell keine Lust auf andere Jungs. Diesen Monat stehen noch zwei Geburtstage an und Anfang nächsten Monats ist dann auch die Mottowoche und paar Wochen darauf, mein Abschluss. Ich freue mich ja schon irgendwie das alles vorbei ist, aber es ist auch traurig. Mit den meisten hat man 6 Jahre oder sogar länger miteinander verbracht und man hat sich so an die anderen gewöhnt. Es wird einfach nichts mehr wie es war, alle gehen getrennte, eigene Wege.. 

11.05.2014

only know you've been high when you feel alone

Seit Mittwoch bin ich dann auch endlich mal 16 und Tom hat mir nicht gratuliert. Was mich auch verwundert hätte, aber es wäre trotzdem ganz schön gewesen. Mein Bester Freund hat meinen Geburtstag ebenfalls vergessen, was mich ziemlich enttäuscht hat, um ehrlich zu sein. Beschenkt wurde ich reichlich mit Gutscheinen für Zara, Veromoda etc, New Balance und einer Fossil Uhr. Darüber kann ich mich nun wirklich nicht beschweren. Heute (oder gestern?), jedenfalls Samstag, habe ich mich mit Julian getroffen. Ja, eine neue Person in meinem Leben. Ich kenne ihn nicht lange, seit circa einer Woche. Blöd ist eigentlich nur, dass seine Ex Freundin, mit der er zwei Jahre zusammen war, der Inbegriff von Perfektion ist und er mit L in einer Fußballmannschaft ist. Wir waren dann heute bei Extrablatt, wo er auch bezahlt hat. Ich könnte wirklich den ganzen Tag von ihm reden, haha. Er hat so schöne blaue Augen, konnte gar nicht mehr wegsehen. Er ist 1,80m, hat ein schönes Lächeln und gerade Zähne(!). Sein Kleidungsstil gefällt mir auch besonders gut - schlicht. So wie ich es mag. Sympathisch ist er auch noch und ich würde mich wirklich gerne nochmal mit ihm treffen. Ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt vor einem Treffen, wie heute..

03.05.2014

How stupid of me to think i was the only flower in your garden

Und es brach mein Herz dich zu sehen. Ich wäre dir so gerne um den Hals gefallen und hätte dich geküsst. Und einfach nicht mehr losgelassen. Stattdessen tippte ich dich einfach nur an und du drehtest dich um Hi Tom - Hey, du hast nicht zufälligerweise meine Jacke dabei? Wir lachten. Nein, leider nicht. Schreib mir demnächst einfach mal, dann kann ich dir deine Jacke geben. Ich ging weg, diese Umarmung hat mir gefehlt, alles hat mir gefehlt und es fehlt mir wieder, denn er ist nicht mehr meins und er wird es auch nie wieder sein. Das war am 1. Mai, ich war vollkommen nüchtern und er hat mich betrunken gemacht, einfach umgehauen..