30.12.2012

I'm back

Narben beweisen nicht Schwächen, nur das uns keiner kaputt kriegt, dass uns so schnell niemand mehr klein macht. Mit dir ist endlich, unendlich einfach. Erst teilen wir Kippen, dann teilen wir Lippen.

Ich liebe dieses Lied einfach. Prinz Pi und seine Texte, die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Egal wie oft ich mir die Lieder auch anhöre. Hört es euch unbedingt an, falls ihr es noch nicht getan habt. Ich habe mich jetzt einige Tage nicht gemeldet, weil ich nicht wusste, worüber ich schreiben könnte. Aber ich habe doch tatsächlich wieder was gefunden und ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin. Heiligabend war meine Schwester da, ich habe meinen iPod bekommen und halt diese ganze Weihnachtsding. Donnerstag hat sich Serena mit ihrem Schwarm getroffen, sie haben sich auch geküsst, aber sie hielt es für keine gute Idee. Nach dem Treffen, schrieb sie ihm, das es nicht gut wäre, aber sie war danach sehr traurig. Also versuchte ich sie umzustimmen. Sogar mit ein wenig Erfolg. Ich schrieb ihr, das es ein großer Fehler wäre, da sie die Gefühle verdrängen müsste und es sich scheiße anfühlt, so wie bei mir und Jake. Und das ich gerne vieles anders gemacht hätte, aber es nicht ging. Ich wollte meine Whatsapp Kontakte gerade aktualiseren, als ich oben im Benachrichtigungsfenster eine neue Mitteilung hatte, von Whatsapp. Jake. Ich dachte ich seh nicht richtig. Hallo :) Wir schrieben ein bisschen, und er wollte sich noch um 12 Uhr nachts mit mir treffen, aber meine Eltern sind da ein wenig streng, sonst hätte ich sofort meine Jacke genommen und wäre raus gerannt. Freitag war ich dann beim Frisör, um mir wieder meinen geliebten Pony zu schneiden, den der Frisör total verkackte, aber egal, wächst ja wieder nach. Gestern war ich mit Serena dann in der Stadt, und es war auch schön. Ich ging spät Abends, auf meinem Ask Account und fand eine Nachricht von meinem Ex Freund. Ich werde hier gleich mal meinen richtigen Ask Link posten, damit ihr das lesen könnt. Ich schrieb ihm eine Nachricht bei Whatsapp und wow, wir vertrugen uns. Aber warum er so sauer war, weil Vanessa, dieses Miststück, wieder mit ihm Kontakt hat und mich schlecht macht, welch ein Wunder. Ich schrieb Jake noch an, wegen Treffen. Er sagte, er müsste noch gucken wann er Zeit hat, aber hätte schon Lust. 2012 wird doch  noch teilweise gut.  




Damit hab ich jetzt meine fucking Identität verraten, aber who cares. 






20.12.2012

Innerlich zerbrochen

Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr nicht mehr melden. Nicht, weil ich keine Lust habe zu bloggen oder mir nichts einfällt. Ich wollte einfach nur nicht meine Posts über Jake lesen, die mich ständig runterziehen. Es hat sich nichts verändert. Heute habe ich ihn garnicht gesehen, nur die Sticker von Katzen, die er an die Spindblöcke vor kurzem geklebt hatte. Gestern hat er mich einfach ignoriert, durch mir hindurch, als wäre ich garnicht da. Es tat wirklich verdammt weh, aber was soll ich denn bitteschön machen? Ich werde ihm nicht hinterher rennen, weil ich weiß, das er meine Gefühle einfach nicht mehr erwidert. Er wird mich weiter runterziehen, in dieses unglaublich tiefe Loch, wo ich so schnell nicht wieder herauskomme. Mir fehlt die Kraft, mich aufzuraffen. Und auf die Hilfe von anderen, könnte ich lange warten. Man kann um Hilfe schreien soviel man will, aber niemand wird dich hören können oder wollen. Sie werden dich vergessen. Solange, bis du es aus eigener Kraft geschafft hast oder bis du scheiterst. Erst da, werden sie sich wieder an dich erinnern. Man kann sich nur auf sich selbst verlassen, auf niemand anderes sonst. Nichtmal auf meine Familie kann ich mich verlassen. Alles, was ich ihnen erzähle über andere, begegnen sie mit Vorurteilen, die mich einschüchtern, ihnen etwas über mich zu erzählen. Ich meine nicht dieses Oberflächliche Gerede, sondern meine tiefen Gefühle. Das ich mich seit über einem Jahr ritze und an meinem Leben leide. Ich würde ihnen so gerne vorwerfen, wie sie nur ein Kind in die Welt setzen konnten. Wie sie mich in die Welt setzten konnten. Aber sie würden es nie verstehen. Keiner würde es verstehen. Ich bin wieder einsam und gehe meinen Weg allein. 

17.12.2012

Auf das was war! - nicht

Und nun stehe ich da wieder, allein. Serena hat sich wieder mit ihrer Besten Freundin vertragen und ich bin halt wieder wie abgeschrieben. Ich war ja nicht die ganze Zeit da für sie, als es niemand sonst war und deswegen hassen mich ja auch nicht fast alle Leute aus der Schule. Aber hey, gern geschehen! Ihre Beste Freundin war ja auch bei ihrer Firmung dabei, ihr ein und alles und mich hat sie nichtmal gefragt, ob ich kommen möchte. Silvester verbringe ich zuhause, weil meine Eltern unbedingt mit der heilen Familie feiern wollen. Achja, meine große Schwester darf raus. Ist ja nicht so, das sie nicht zur Familie gehört. Meine Laune ist so ziemlich am Arsch, für den ganzen Rest des Jahres. Aber vielleicht können mich ja Vivi's Haschkekse zu Weihnachten aufmuntern. Jake ignoriert mich wieder und hat nichtmals auf meine sms von letzter Woche geantwortet. Allmählich glaube ich echt, das ich ihn völlig egal wäre. Sonst hätte er sich ja auch wegen des Treffens gemeldet, aber so wichtig bin ich dann auch wieder nicht. Ich will Anti depressiva. Mal schauen ob ich mich dieses Jahr noch melden werde. Von daher schonmal Frohe Weihnachten und guten Rutsch. 

14.12.2012

You can count on me

Ich schaute dich von weitem an. Holte mein Handy raus, drückte dich weg. Ich warf es zurück in die Tasche, ohne nocheinmal darauf zu gucken. Du schautest mich an, beobachtest mich, mit deinem Freund. Ich fühlte mich unwohl und schaute weg. Nachdem dritten Anruf, kamst du und sagtest aus Spaß Opfer, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Schnauze sagte ich, nur viel zu leise. Deine Art nervt mich und trotzdem fasziniert sie mich. Ich hatte vorher noch nie sowas gefühlt. Es ist anders, wie bei den anderen, unbeschreiblich. Wenn ich dich seh, Jake, würde ich dir am liebsten in die Arme fallen. Nur wie beide, Hand in Hand. Ich hätte dich schon längst vergessen sollen, wie es jeder normale Mensch schon getan hätte, aber ich komm nicht von dir los, zu groß wäre der Schmerz.


Ich habe mir jetzt einen Ask Account angelegt. http://ask.fm/Blairblogger  . Fragt mich, was ihr wollt

12.12.2012

12.12.12

12.12.12. Irgendwie habe ich mir an das Datum, was besonderes erhofft. Was magisches oder sonst so was in der Richtung. Aber nichts ist passiert. Es ist ein Tag, wie jeder andere auch. Keine Ahnung, wieso die Leute deshalb eine große Welle schieben. "Boah, geil. Ich hab am 12.12.12 geheiratet!" Und drei Jahre später folgt dann die Scheidung. Es heißt doch, Bis das der Tod euch scheidet. Aber die Ehen halten doch alle nicht bis das der Tod einen scheidet. Wozu dann heiraten, wenn es nicht die Liebe seines Lebens ist? Ich werde sie nie finden, deshalb werde ich auch nicht heiraten, schwachsinnig sowas. Es ist einfach nur ein Stück Papier, ein Vertrag, den man unterschreibt. Wirklich schade, das die Welt nicht untergeht. Alles wäre.. weg. Ausgelöscht, keine Lebewesen. Einfache Stille. Meine Leiche würde es wahrscheinlich auch nicht geben, nur Asche. Als hätte es mich nie gegeben. Ich hoffe ich werde früh sterben. Bei einem Unfall oder sonst was. Flugzeugabsturz oder ich bin verschollen und lande bei RTL's Sendung "Vermisst". Meine Laune ist heute nicht besonders gut. Mir ist irgendwie klar geworden, das ich ziemlich einsam bin. Ich bin ja eigentlich sowieso der Einzelgänger, aber auf eine andere Weise einsam. Irgendein Riss in meinem Herzen, das ich verzweifelt versuche zu stopfen, ohne Erfolg. Mir fehlen nicht meine "Freunde". Nein, ich wäre auch ohne sie glücklich. Irgendwas frisst mich auf, zerreist mich. Ich bin gefangen in einem Käfig. Gefangen in mir selbst. Scheint kein Ausweg daraus zu geben. Hilflos. 

11.12.2012

Ich denke zu viel nach, es raubt mir den schlaf.

"Blöder Schnee." Ging es mir durch den Kopf als ich zum Auto lief, um von meiner Mutter wieder zur Schule gefahren zu werden. Naja, richtig Lust mit Vanessa und Co. zu fahren hatte ich ja auch nicht. Da kam mir der Schnee doch wieder ziemlich gelegen. Ich lief in die Schule rein und im Gepäck meine Tüte mit Sportkleidung, haha. Jake kam mir entgegen. In schwarzer Kleidung sieht er einfach so süß aus. Und er trug die Schuhe die ich ihn empfohlen hatte, das er sie nicht kaputt fahren soll. Ich lächelte ihn an, obwohl ich es garnicht wollte. Aber meine Gefühle kann ich schon längst nicht mehr verbergen, da kann ich tun was ich will. Er lächelte zurück und sagte mir Hallo. Der Morgen hätte nicht besser anfangen können.Selbst der Schulbegleiter Eintrag von Imke, war mir egal. Und als ich dann auch noch eine drei in Mathe geschrieben hatte, konnte ich nicht glücklicher sein, aber irgendwas trübt meine Laune immer. Und das war wieder Jake. Wir bewegen uns in kleinen Schritten aufeinander zu, aber kommen nicht weiter. Stattdessen entfernen wir uns wieder voneinander und das immer und immer wieder. Silvester werde ich übrigens zuhause feiern, da ich nicht weiß mit wem. Wenn ihr denkt "Warum feierst du nicht mit Serena?" Dann ist das einfach zu beantworten. Sie feiert mit ihrer ehemaligen Besten Freundin und mit Leuten die sie nicht mögen. Ihre "BF" hat sie fallen lassen und ich war die einzige die zu ihr hielt. Und wie sollte es auch anders sein, hassen mich die anderen deswegen auch alle. Nur mit Mary kann ich mich noch normal unterhalten. Aber der Tag, an dem ich von der Schule gehe, werde ich richtig groß mit einem Absturz feiern. 

07.12.2012

Watch me like a TV, Speechless when you see me


I don't have to listen to what you gotta say, I do, I do, whatever I want to.You bite my style, so tell me how it really tastes. I knew, I knew, you couldn't just do you.

Dieses Lied geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, wie Jake. Mittwoch war von unserer Impulse Gruppe das Abschlussessen und ich hätte niemals gedacht, das es so lustig werden würde. Ich habe mich mit Sina und Jana, über Harry Potter unterhalten, dabei fande ich beide, als wir noch zusammen in einer Klasse waren, ziemlich doof. Aber irgendwie war es echt cool. Selbst, mit den "Strebern", mit denen ich neu in der Klasse gemischt bin, sind eigentlich echt cool drauf. Sie dachten halt damals, ich wäre voll die Tussi, aber scheinbar hat es sich geändert. Sonst würden sie mir ja nicht sagen, das ich voll cool drauf bin, haha. Oh Gott, wie oft ich jetzt schon das Wort "cool" erwähnt habe. Beim Abendessen schrieb ich Jake übrigens eine Sms, in der stand ob wir uns vielleicht mal diese oder nächste Woche treffen sollen, aber es kam keine Antwort und ich war echt enttäuscht, weil er ja mit mir Dienstag Abend noch zu Titus fahren wollte, aber ich war leider schon abgeschminkt und nun ja, es war auch kalt. Und ich dachte wirklich das er wieder oder noch Interesse an mir hat. Gestern habe ich nach der Schule einen Mittagsschlaf gehalten und bin Abends aufgewacht, habe gegessen, mich geduscht und meine Hausaufgaben gemacht. Direkt danach habe ich mich wieder auf's Ohr gehauen. Also wollte ich. Kurz vor 11 dann, vibrierte mein Handy und ich schreckte auf, weil mein ganzes Bett bebte. So fühlte es sich zummindestens an. Ich öffnete die Sms und sie war tatsächlich von Jake. Mein Herz raste wieder einmal. Ich glaube diese Woche wird das nichts mehr mit treffen :/ Fahr nämlich übers Wochenende nach Aurich. Keine Ahnung wo das jetzt schon wieder ist, aber ich hab selbst diese Woche keine Zeit mehr. Ich färbe mir wieder die Haare, Dunkelblond übrigens, kaufe mein iPod und schlafe bei Serena. Er entschuldigte sich noch bei mir, als ich ihm schrieb das er mich geweckt habe und heute habe ich ihn nicht gesehen, aber mir war das auch garnicht so wichtig. Irgendwie kommt es mir fast so vor, als würden meine Gefühle langsam für ihn verschwinden, dabei will ich das doch nicht. 

04.12.2012

Ganz egal, man sieht sich immer zweimal im Leben

Wie krank die Menschen sind, die ich früher mal Freunde nannte. Du kennst mich gut, süße :-) So etwas, konnte ich mir den ganzen gestrigen Abend anhören und heute nach der Schule ging es weiter, bis ich meinen Account deaktivierte. Wenn ich ehrlich sein soll, ich nehme es mir nicht zu Herzen. Es sind einfach leichtsinnige Menschen, denen ich scheinbar noch viel bedeute, da sie mich  rund um die Uhr haten. Je länger ich darüber nachdenke, desto näher kam mir der Gedanke, das es Vanessa sein muss. Aber als ich heute in meinem ask Account ging und eine Frage erhielt, ging ich schnell auf Facebook um zu sehen, ob sie online war, war sie aber nicht. Stattdessen war es Chrissy die online war und der Schreibstil war so ziemlich ihrer. Ich war ja nicht auf ihren Geburtstag und andere Menschen können mich ja auch schlecht reden. Nur peinlich dann, das sie unter ihrem Bild einen langen Text über Amanda Todd schreibt und wie arm haten bei ask.fm ist. Lass ich jetzt mal so stehen. Keine Ahnung, was mit Rileys heute los war, aber er hatte mich gesegnet. Er ging einfach zu mir und malte mir ein Kreuz auf die Stirn. Ich war irgendwie irritiert. Also ging ich zu ihm hin und fragte was da gerade los war. Ich weiss nicht mehr, was er genau sagte, aber ich lief dann ein wenig neben Jake her, der die ganze Zeit von Serena's Jacke die Kapuze auf ihr Kopf zog, aber wir sprachen nicht. Komisch, dabei hätten wir uns gestern fast getroffen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich für ihn einfach nur eine Freundin bin und nicht seine Freundin sein könnte.

03.12.2012

Wird es irgendwann zu kalt werd ich vielleicht daran zerbrechen

Ich setzte meine neue Carhartt Mütze auf, öffnete die Tür, stieg auf mein Fahrrad und sog die kalte Morgen Luft ein. Ich kam an der Schule an und ging noch hoch zum Spind um meinen leeren Ordner dort zu verstauen. Die Treppe wieder runter sah ich diese Zehntklässerin mit der selben Mütze wie ich und hörte nur wie sie Oh Gott sagte. Naja, scheiß drauf. Ich interessiere mich sowieso nicht für solche bitches. Ich wollte gerade die schwere Glastür öffnen als mir jake entgegen kam, der mich ansah. Wie immer trafen sich unsere Blicke, aber niemand sagte etwas. Es klingelte zur Pause und Serena und ich liefen durch den Haupteingang, wo wir wieder Jake trafen und ich ihn ignorierte. Als ich mich auf die Freiarbeitsplätze setzte und auf mein Handy sah, bemerkte ich den Briefumschlag oben links. Ich rufte meinen Posteinang auf und sah eine Nachricht von Jake. Wieso ignorierst du mich? - Keine ahnung, wieso ignorierst du mich. - Wer spircht dich immer an? Er hatte recht und ich war zu blöd um zu wissen was ich antworten soll. Ich schrieb nichts. Wieder eine sms. Ich finds schade. - ich auch. Pause. Was machst du heute? - Weiss nicht, du? - Auch nicht. - Achso - ja.. - Sollen wir vielleicht was machen? - Wollt mich eigentlich mit Felix treffen, joa. - Kannst dich ja melden wenn du Zeit hast. Ich war traurig, keine ahnung wieso. Dabei lief es eigentlich gut. Und gerade hat er mich auch angeschrieben, das er sich nicht mit Felix trifft. Und ich brachte nur ein achso hervor. Ich bin so blöd. Und gerade wo ich meinen ask Account aktualisierte, blinkte dieses Fragezeichen auf. 3 Fragen. Alle vor 14 Minuten. Scheiss raucher. hoe - du bist so gleich, wie alle anderen weiber, also denk nicht du wärst was besonderes nur weil du ein auf hipster machst und den style von den größten schlampen der schule kopierst. Keine ahnung, wer gerade so einen Hass auf mich hat, aber diese Zehntklässerin kann es nicht gewesen sein, nicht mit den langen Text. Hm, ich wusste schon immer, das ich nicht so gut ankomme und überalle anecke, aber hey, ich find es lustig, wie sich jeder das Maul über mich zerreist.

02.12.2012

Jung, wütend und schlau

Endlich habe ich mir meine Carhartt Mütze gekauft, naja eigentlich ist es ein Nikolaus Geschenk von meinem Vater, aber er weiß nicht wofür ich mich ineteressiere, also hat er mir Geld gegeben, das ich mir was kaufen kann. Was ich in letzter Zeit echt witzig finde, das ich bei ask.fm gehatet werde. Vor einem Monat war mein Link den ich bei Facebook gepostet habe nichtmal halb so interessant wie jetzt. Liegt wohl daran das ich zu Serena halte und nicht zu den falschen Menschen. Aber ohne Hater wäre das Leben doch nur halb so interessant. Meine Narbe die ich mir vor fast genau einem Monat hinzugefügt habe, an Serenas Geburtstag, ist immernoch nicht verheilt...Aber was ich eigentlich sagen will, danke an die 15 Leute die meinem Blog folgen. Das bedeuetet mir viel und auch die Seitenaufrufe sind für mich auch nicht grade wenig. Von Jake habe ich nichts gehört und ich habe unserer Zukunft noch Zeit gegeben bis Ende des Jahres und die Zeit rennt. Was ich in einem Kommentar gelesen habe, das Jake und ich wie Feuer und Wasser sind. Und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr stimme ich dem zu. Und falls ihr Fragen habt, zu irgendwas, schreibt mir einfach einen Kommentar oder bei Formspring oder noch besser bei Tumblr, da bin ich sowieso jeden Tag am bloggen.