28.11.2012

all i need is someone to save me

Ich las unsere Nachrichten durch. Meine Augen füllten sich mit Tränen, bis zu dem letzten Satz wo ich mich entschuldigte und keine Antwort bekam. Du wolltest unbedingt mal mit mir reden und mit mir Salt gucken. Du fandest mich toll und hast mir soviele Herzen geschickt, kein Spaß. Und alles ist vorbei. Nur weil ich dir eine Nachricht gezeigt habe, wo drin stand das Jan dich und ein paar andere für unnötig hält und ich mit 'ist so' geantwortet habe. Zu meiner Verteidigung, das war im Juni und Kontakt hatten wir erst Ende August. Und ist doch selbstverständlich das ich zu einem Freund halte, oder nicht? Aber mit den Worten, habe ich mir alles kaputt gemacht. Ich hätte nicht so reagiert, wenn der mich früher nicht gemocht hätte. Aber ich wollte auch ehrlich zu ihm sein und es ist auch richtig gewesen. Wenn man mit der Wahrheit nicht umgehen kann, ist es schade, aber man kann es nicht ändern. Seit diesem Tag, irgendwann im September, ist alles scheiße geworden. Ich war zu der Zeit so glücklich und ich hätte nie gedacht das aus diesem beschissenen Jahr 2012 noch was so schönes, unbeschreibliches heraus kommt. Auch wenn es nur kurz war. Ich glaube ich werde mir eine To-do Liste anlegen, mit den Sachen die ich bis Ende 2013 haben möchte, hehe. Bevor ich es vergesse, soviele Herzen waren es, wenn jemand Lust hat zu zählen, wäre es nett. Keine Ahnung was das am Anfang für hässliche Smileys sind, Facebook halt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

27.11.2012

I never stopped loving you, I just stopped showing it

Ich schlief fast vor den alten Laptop der Schule ein wo ich über diesen komischen Vertrag recherchiert habe. Es klingelte zum Glück zur Pause und ich ging mit Serena in die Aula. Jake sah mich wieder vom weiten, aber ich lief einfach meinen Weg, wie ich es immer tat. Ende der Pause schaute ich auf den Vertretungsplan und stellte glücklich fest, das ich kein Chemie habe und dafür Mathe. Ja, ich hasse Mathe. Aber es ist wirklich besser noch was für die morgige Arbeit zu tun und so blöd finde ich Mathe jetzt auch nicht mehr. Mein Matheraum liegt gegenüber vom Chemieraum und wie ich erst zu spät bemerkte, das Jake Dienstags auch immer in der dritten Stunde neben dem Chemieraum Unterricht hatte. Früher war ich ja ganz glücklich darüber, aber sein Gesicht zusehen, macht mich einfach nur wütend. Wie konnte er nur so eiskalt sein? Er schaute mich an, hob die Hand und sagte laut Hi. Ich lief ohne ihn einen Blick zu würdigen an ihn vorbei. Serena fing an zu lachen und meinte, das es echt hart gewesen wäre und ich ihn richtig gekorbt hätte. Naja, egal, meine Laune hob es jedenfalls nicht. In der zweiten Pause wo ich mit Serena in die Hauptschule gehen wollte, kam Jake an uns vorbei und lächelte mich an. Wie konnte er nur so tun, als hätte er mich nicht so scheiße behandelt von einen auf den anderen Tag. Ich schaute ihn emotionslos an und würde er mich kennen    wüsste er, das hinter meiner Gefühlslosen Fassade Trauer steckt. 



24.11.2012

Ich sags vor allen hier: Baby, ich liebe dich

Ich öffnete den Mund und schaufelte tonnenweise Nudel-Schinken Gratin in mein Mund, bis der Teller leer war und ich mir noch eine Portion auf den Teller tat. Ich hatte immer noch hunger und aß ein Eis. Ich ging nach oben und lag im Bett. Bewegungslos, eine Stunde lang. Bis ich wieder nach unten ging und noch mehr Gratin essen wollte, der noch über war. Mama, wo ist der Gratin? - Oh, ich hab den deiner Schwester mitgegeben. Sauer stampfte ich nach oben und warf mich auf's Bett. Ich könnte heulen, ich hatte doch so verdammt hunger. Oder hatte ich es doch nicht? Ich denke einfach das ich die Lücke in meinem Herzen durch Essen füllen will um mich vollständig zu fühlen. Ich fresse meinen Frust in mich rein, scheiß drauf ob ich fett werde. Paar Kilos mehr könnten mir auch nicht schaden. Ich meine 46 Kilo bei einer Größe von 1,66 ist nicht grade viel, geschweige denn normal. Ich hasse es, das man Schlüsselbein Knochen so weit hervorstehen. Und ja ich weiß das mich wahrscheinlich viele Tumblr Blogger oder auch hier, darum beneiden, das ich essen kann was ich will, aber es frustriert auch. Meine Beine sind zu dünn, meine Arme auch und ja, niemand ist perfekt, aber ich machtlos und kann nicht über meinen eigenen Körper entscheiden. Was ein scheiß Gefühl. Noch beschissener die Tatsache das sich Jake nie wieder melden wird und ich ihn privat nie mehr sehen werde. Fuck it, aber wahrscheinlich auch besser so. Heute werde ich meinen Samstag sinnvoll nutzen und für die anstehende Mathe Arbeit lernen, was meine Lehrerin meinen Vater so dringend geraten hat. Vielleicht werde ich den Text über Martin Luther King ins Englische übersetzen und meinen Berufswahlpass weitermachen. Mal schauen ob ich noch was für mein Kunst Projekt basteln werde und meine Hausaufgaben machen werde. Ich versteck mich lieber zuhause, als in die Gefühlskalte Welt hinaus zu gehen. Oh gott, jetzt hör ich mich ja schon so an wie der komische Typ aus dem Deutschbuch. 

23.11.2012

All I want for christmas is you

Gut das du gerade nicht mitgekommen bist! - Ist echt so! - Hä, wieso das denn jetzt? - Da war Jake und ich dachte du haust ihn dann in die Fresse. Würde ich das wirklich machen? Ich weiss nicht. Aber wie er mich behandelt, wäre es nur gerecht. Sonntag war alles schön, wir schrieben, telefonierten und am Mittwoch war ich deine Zeit nichtmal mehr Wert. Hallo:) - Ja moin - Wie gehts dir?:) - gut und dir? - Schön, auch so. Keine Ahnung was bei ihm jetzt wieder los, aber ich bereute es geglaubt zu haben, das da mehr ist. Wahrscheinlich war ihm Sonntag einfach nur langweilig gewesen und schrieb deshalb so nett, keine Ahnung. Jedenfalls in der Schule hat er mich immer direkt vom weiten erkannt und beobachtet. Nein, ich habe es mir nicht eingebildet. Ich bin richtig sauer auf ihn und mittlerweile scheiß ich auch drauf, was er von mir denkt. Ich habe zwar immer noch Gefühle, aber ich werde sie unterdrücken und ignorieren, bis sie verschwinden. Da kann er nur so oft meine Bilder auf Instagram liken, es wird sich nichts ändern. Heute habe ich meinen Mathe Test wieder bekommen und wow, ich kann in Mathe ja doch was außer dumm rumsitzen und zu träumen. In Englisch arbeiteten Serena, Vivi und ich dann an unser Plakat weiter und wir haben die Erlaubnis unseres Lehrers bekommen, auf dem Jungenklo mit einem Feuerzeug Papier an den Rändern zu verbrennen, damit es antik aussieht. Blöd nur, das irgendwelche dummen Hauptschüler dachten, wir würden da rauchen und kamen dann wirklich mit der blöden Schulleiterin angerannt um uns zu erwischen, aber da gab es ja nichts zum erwischen. Meine Laune ist derzeit ziemlich schlecht und scheiße, Jake ist dafür verantwortlich. 

21.11.2012

Person 2# - Vanessa

Was ich mit Vanessa verbinde, ist nur noch purer Hass. Kein einziger Funken Freundschaft mehr, dabei war es früher ganz anders. Um das zu verstehen, denke ich mich zurück in das Jahr 2004. Ich hab bis ich 6 Jahre alt war in der Stadt gewohnt und bin auf's Land gezogen, weil meine Eltern unbedingt ein Haus bauen wollten und wo geht es denn besser als in einem kleinen Dorf wo die Grundstücke nicht ganz so überteuert waren? Vor den Sommerferien zogen wir dann in unser Haus ein, ich glaube es war 24 Juni oder Juli. Neue Umgebung, neues Umfeld und die dazugehörigen neuen Leute. Ich hatte anfangs keine Freunde gehabt, ich kannte niemanden und alle hatten vom Kindergarten her noch mindestens einen Freund. Ich habe es gehasst in die Schule zu gehen, so als Außenseiter. Ich war traurig, aber ich hatte zum Glück meine große Schwester  noch auf der Schule die wie immer herzlich von anderen aufgenommen wurde. Also verbrachte ich die Pausen immer bei ihr, bis ich mich mit Vanessa anfreundete. Wie es passiert ist, weiß ich nicht mehr so genau. Wir verbrachten viel Zeit miteinander und dann kamen in der 4. Klasse auch noch Laura und Ines dazu. Wir waren die vier besten Freunde. Und eines Tages gingen Ines und Laura weg von uns, ohne Grund. Aufeinmal waren wir zu zweit. Wieder eine neue Schule, ich war in einer Klasse mit Ines und Vanessa. Laura ging auf ein Gymnasium. Vanessa und ich waren immernoch beste Freundinnen, fast genau ein Jahr nach dem Schulwechsel. Sie fand es nicht gut das ich so viel Zeit mit Olga verbrachte und kritzelte mir im Unterricht auf mein Heft das wir keine Besten Freundinnen mehr waren. Sofort ging sie wieder zu Ines und ihrer Clique. Ich war nicht sonderlich sauer auf sie gewesen, nur als sie ein halbes Jahr später wieder bei mir ankam und mit Ines Streit hatte, waren wir gut genug gewesen. Wir schlossen sie aus und meine neue Clique und Vanessa sprachen mit unserem Klassenlehrer zusammen, das war Ende 2009. Vanessa und ich kamen uns wieder näher und trafen uns auch ab und zu mal. Zu der Zeit war ich überglücklich. Ich hatte tolle Freunde gehabt und einen tollen Freund, haha. Sie fand eine neue Beste Freundin, die ebenfalls Vanessa heisst. Wir waren dann wieder zu viert die besten Freunde- Vanessa, Vanessa, Olga und ich. Das ging auch ein Jahr gut, bis zum Frühjahr letzten Jahres. Vanessa und Olga machten immer viel zusammen und die Grundschul Vanessa und ich waren traurig und wurden wieder die Besten Freunde. Wir hatten eine schöne Zeit gehabt, aber dieses Jahr ging dann alles los und oh mein Gott, ich habe es nie für möglich gehalten oder in Erwägung gezogen, aber tatsächlich ist Facebook daran Schuld. Anfang des Jahres, wo ich die dreijährige Freundschaft mit meinen Besten Freund beendete wegen vieler Lügen und vertrauensbrüche, redete ich mal ein, zwei Wörter mehr mit Jana's besten Freund, aber ich wollte ihn niemals als besten Freund. Und ihn meiner Besten Freundin wegzunehmen, kam erst garnicht in Frage. An einem Tag kam Jan zu mir und fragte mich ob ich mit Vanessa Stress haben würde, weil er bei Facebook was gelesen hätte und sie ihm das auch vorhin gesagt hätte. Ich verstand nicht und machte mich wütend auf zu Vanessa, sie stand bei meinem Ex Freund, meinem Ex- besten Freund und ihren Besten Freund. Vanessa, was soll der Scheiß? Sie ging mit mir weg und versuchte es mir zu erkären, aber ich war sauer. In der nächsten Stunde kritzelte sie mir in mein Englisch Heft, das es ihr Leid täte. Gute Miene zum bösen Spiel, nahm ich ihre Entschuldigung an und schrieb kurz danach ihren Besten Freund, Fabi, eine sms das ich nicht mehr mit ihm befreundet sein könnte, weil ich nicht will das man was schlecht über mich bei Facebook poste. Er war richtig sauer auf Jana und hat sie richtig angemeckert. Am selben Nachmittag erzählte ich das auch noch einen von ihren engsten Freunden. Blöd nur, das Fabi und der andere mich mehr mochten als Vanessa und hielten zu mir. Vanessa war empört und suchte das Gespräch mit mir und wir vertrugen uns. Kurze Zeit später wollten wir bei einem Spiel von Fabi zugucken sagte mir aber ein Tag vorher ab, weil sie krank wäre. Am nächsten Morgen bekam ich dann eine sms, die nicht an mich war, das 'kim' den Eintraag bei Facebook löschen sollte, wo drin stand, das die beide zum Spiel gehen.Ich hab sie richtig zusammen geschissen und am Nachmittag erzählte sie mir, das sie nicht da gewesen wäre. Ein Monat später, erzählte mir Fabi das sie doch da gewesen wäre. Ich hätte ihr eine reinhauen können. Osterferien 2012, ich antwortete auf keine sms von ihr und irgendwann habe ich die Wahrheit rausgehauen und sie kam mir auch mit Vorwürfen entgegen. Ich sagte das ich nicht mit ihr befreundet sein könnte. Ich erinnere mich noch das ich sagte: Du hättest auch ehrlich sein können. Aber damit hast du es ja nicht so. Die Worte trafen sie und wir gingen im Streit auseinander. Nachts bekam ich von ihr dann eine Kilometer lange sms, das ich ihre Beste Freundin wäre und das würde sich auch nicht ändern. Ich erzählte ihr ein Monat nicht, das ich mit einen ihrer vermeidlich besten Freunde zusammen bis zu dem Tag wo er eine Pause wollte und ich weinen musste. Nur so nebenbei, zum Geburtstag hat sie ihrer 'Besten Freundin' oder wie man's auch schimpft nichts geschenkt. Ich hatte mit ihr nichts mehr so wirklich zutun und meldete mich in den Sommerferien auch nicht bei ihr. Sie postete mir nach ein paar Streiterein später einen gefühlsvollen Text auf die Pinnwand und missbrauchte gleich zwei Sachen aufeinmal. Beste Freundin, Ich liebe dich! ♥ Und wie sich das nach den Ferien so entwickelt hat, wisst ihr bereits ja. Trotz allen würde ich nicht sagen, das die Zeit nur schlecht war. 

20.11.2012

Seelenkotze Teil 1

Ok ok, ich muss mal hier alles raus lassen was nicht mit Jake zutun hat, den das beschäftigt mich auch. Und ich hab irgendwie total schnell das schlechte Gewissen, aber nachdem ich mir alles aus der Seele geredet habe, dürfte das weniger werden. Ich fange mal an, natürlich bin ich selbst Schuld, es bringt ja nicht immer die Schuld bei anderen zu suchen. Freitag sollte ja eigentlich Chrissys 16. Geburtstag sein, aber wie sich die Sachen ja entwickeln haben, hab ich nicht sonderlich Lust darauf und ich wollte ja eigentlich da einen auf krank machen, aber nein, Vanessa hatte ja die super Idee gehabt das wir zusammen ein Geschenk machen und als ich antwortete das ich schon eins hätte, wollte sie die Hälfte dazu zahlen. Ich natürlich beim lügen erwischt, sagte das ich ganz kurzfristig Besuch bekommen würde, der eigentlich erst nächste Woche kommen sollte. Vanessa war halt traurig, weil sie nicht wusste was sie jetzt einer ihrer Besten Freundin auf die Schnelle schenken könnte, weil sie kein Geschenk hat. Ohja, man kann diese Ironie förmlich riechen. Jedenalls musste ich das Chrissy erzählen und da sie mich sowieso vor circa einer halben Stunde angeschrieben hatte, ob es möglich wäre spät abends nach hause zu gehen, statt da zu schlafen, kam ich mit meiner zurecht gerückten Wahrheit raus, das wir besuch kriegen. Sie dachte das wäre wegen Nora (dazu später mehr) , aber als ich versicherte das es nicht wegen Nora ist, sondern wirklich wegen dem Besuch, war sie beleidigt und antwortete mit einem: wenn dir dein besuch wichtiger ist, dann ist mir das relativ. wenn du gekommen wärst, wäre es zwar schön gewesen, aber kann man ja jetzt auch nichts mehr dran ändern. 
Frisch aus Facebook kopiert und nebenbei, wenn es ein Familienbesuch wäre, würde es immer vorgehen, unabhängig davon ob das jetzt gelogen ist. Sie ist jetzt sauer und wie oben erwähnt ist mein schlechtes Gewissen auch garnicht mehr so groß. Ich frag mich warum sie mich überhaupt eingeladen hat, so gut befreundet sind wir jetzt auch nicht. Und um auf Nora zuruück zu kommen, ich hab erfahren das sie mich hinterm Rücken Nutte nennt und habe das zuerst Chrissy als Begründung gegeben, wieso ich nicht kommen kann, weil ich kein Bock auf rumgebitche habe und ich würde es ja auch für sie tun. Dummerweise hat sie das Nora gesagt und sie wollte dann mit mir reden, was wir auch getan haben, aber ich hasse sie trotzdem. Und Vanessa die falsche Schlange, wollte zuerst noch zu Tete fahren mit mir, Serena und Vivi und ihr ordentlich die Meinung sagen, das sie eine falsches Miststück ist, aber sich dann Samstag mit ihr im Cafe treffen? Vivi hat Vanessa dann richtig runter gemacht und ich habe Tete gestern Abend dann aufgeklärt über Vanessas hinterfotzigkeit und scheinbar war sie sich nicht so sicher ob sie mir glauben sollte, aber ich habe kein Grund zu lügen ganz im gegenteil von Tete, die es nicht für Nötig gehalten hatte, als ich sie offen die Frage stellte ob sie kiffen würde, mit einem Ja zu antworten. Sie hat mir dann noch erzählt, das sie 5 Wochen in einer Entzugsklinik gewesen wäre und jetzt clean wäre, beim Alkohol und Gras. Tete ist übrigens 3,4 und oh mein Gott, ich hasse Menschen.


19.11.2012

Think about it, I dream about it

Nervös trommelte ich auf mein Schreibtisch rum, lief mein Zimmer auf und ab.Soll ich Jake anschreiben? Wenn ja, was soll ich schreiben? Wenn nein, wird er sich irgendwann melden? Ich fasste an mein Herz und schickte ein Smiley, nur um es gleich zu bereuen. Oh gott, ich werde gleich bestimmt richtig gekorbt oder kriege erst keine Antwort. Mein Herz raste und mein Handy vibrierte. Ich schaue drauf, Jake. Heey:)<3 Meine Augen weiteten sich und meine Lippen formten sich seit langen wieder zu einem echten lächeln. Wir schrieben ein wenig. Ich sagte, das ich mich mal wieder melden wollte, da wir lange keinen Kontakt gehabt hätten und er erwiderte es mit einem Freut mich sehr:* . Auf meinen darauf folgenden Satz bekam ich keine Antwort, aber meine Laune konnte nichts trüben, erst recht nicht nachdem er mich um halb elf kurz angerufen hatte. Eigentlich wollte ich auf dich zu fahren, Freitag, aber die Ampel wurde rot und deshalb musste ich dich anrufen. Ich hab mich gefreut als ich dich gesehen habe. - Echt? - Jaa! Und ironisch war es nicht gemeint, das hätte ich gehört, so als Spezialist. Ich war viel zu aufgeregt um zu schlafen und schaute deshalb Gossip Girl bis ein Uhr. Und als mich grade erreichte, das wir ganz sicher nächstes Jahr nach London fahren und auch welches Hotel wir kriegen. Ich bin so aufgeregt und abgesehen von den hinterhältigen Menschen läuft seit langen wieder alles gut und so fühle ich mich auch. Keine Ahnung wie alles weiter laufen wird und ob ich mich traue Jake zu fragen, dass wir uns Samstag treffen, aber den ersten Schritt zu machen, lohnt sich, auf jeden Fall. Erst Recht wenn man vorher noch Anzeichen bemerkt, dass die Person noch nicht ganz das Interesse an dir verloren hat. Was ich eigentlich sagen will, verliert nicht den Mut.

Omg, ich fahre nach London!

16.11.2012

Ich bin dein größter Fan

Ich stöpselte meine Kopfhörer ein und bewegte mich vom Bahnhof in Richtung nach hause. Es ist grade mal 16 Uhr gewesen und es wurde schon dunkel. Und es war vorallem kalt.Ich steckte meine Hände in meine Jackentasche und hörte Prinz Pi zu. Ich überquerte die Straße, vorbei am Sportplatz um noch im Wald eine zu rauchen, um mein Herz zu wärmen. Die Musik stoppte, meine Jackentasche vibrierte. Bestimmt Jenny, meine Schwester. Ich schaute auf mein Display - Jake. Mein Herz klopfte schnell und ich ging ran. Hallo - Dreh dich mal um! Ich drehte mich um und sah in weiter Ferne, so weit eigentlich auch nicht, aber meine Augen sind schlecht, Jake der auf seinem Fahrrad saß und am Gepäckträger sein Skateboard geklemmt hatte. Was machst du so? - Ich geh grade nach hause und was ist mit dir? - Skaten. - Achso, ja hab ich mir fast gedacht. - Ja haha, also dann, man sieht sich. - Tschüss. Und ich legte auf. Ich zitterte am ganzen Körper. Ja, jetzt brauche ich definitiv eine Zigarette. Wie konnte er mich von der Entfernung nur erkennen? Die schönsten 34 Sekunden des Tages. Wenn es doch nur mehr wären...

13.11.2012

Manchmal habe ich Angst, vor all eurer Liebe und Hass

Ich strich mir über meinen linken Arm. Ich spürte die beiden Narben und glitt sanft rüber. Müde schaute ich auf mein Heft und dachte nach, über das Gespräch von mir und Jake. Wie oft ich es mir ausgemalt habe, das er mich geküsst hätte. Als wir uns beide tief in die Augen geschaut haben, bis ich schüchtern und verwirrt weggeschaute. Hingezogen von seinen braunen Augen, denen ich nicht wiederstehen kann. Ich wachte von meinem Tagtraum auf und zitterte am ganzen Körper. Seine Anwesenheit oder auch nur der kleinste Gedanke an ihn, lässt mich zittern und ich habe ein komisches Bauchgefühl. Noch nie zuvor habe ich so etwas gefühlt, nie so stark. Ich habe Angst, das meine Gefühle mich auffressen und das werden sie, wenn ich nicht was unternehme. Es klingelte und ich lief mit Serena in die Aula. Wir setzten uns hin und Serena schaltete ihren iPod an. Gegenüber von uns waren Stühle aufeinander gestapelt und Jake schaute durch den Stühlen in unsere Richtung, wie hypnotisiert. Ich schaute auf den Boden. Oha, Blair, er schaut immer noch! Und er guckte mehrere Male in meine Richtung. Er ging und sein Blick traf meinen. Ich lächelte ihn an und er zurück. Ich schmolz dahin. Serena lachte. Man man, da ist aber jemand wirklich verliebt. Kenn ich garnicht von dir. Wir gingen in den Pausenhof und ich sah die schönen Blätter auf dem Boden. Ich lächelte.

07.11.2012

you make my heart bump bump like a rumble pack

Ich schaute auf die Uhr. 14 Uhr 30. Mein Zug fährt in zwei Minuten. Ich lief schnell in den Bahnhof rein. Ich sah Jake. Ich lief schnell die Treppe runter, um auf die andere Seite zu gelangen. Meine Beine bewegten sich zu Jake, aber mein Kopf wollte nicht. Was soll ich machen wenn er mich ignoriert? Aber diese Frage konnte ich mir nicht mehr beantworten. Ich stand schon bei ihm. Er sagte mir Hallo und wir redeten. Ich war von jetzt auf gleich der glücklichste Mensch der Welt. Wir stiegen in den Zug und ich kaufte mir mein Monatsticket. Ich setzte mich neben Jake und wir redeten, wie früher. Es war wunderschön und ich wäre ihm an liebsten in die Arme gefallen, aber ich tat es nicht. Die Angst abgewiesen zu werden, war zu groß. Er schaute mich immer an, als wir kurz nicht redeten.Ich hab dich ja bei Instagram abonniert, aber irgendwie sehe ich deine Bilder trotzdem nicht. Dann muss er wohl ziemlich oft mein Profil besuchen, was ich aus den Likes entnehmen kann. Er stieg eine Station vor mir aus. Bis morgen! - Man sieht sich. Er ging und ich lächelte wie eine Irre vor mich hin. Der schönste Tag seit langen!

06.11.2012

sometimes it is better to give up

Ich schnitt ein, Blut tropfte von meinem Arm runter. Ich genoss den Schmerz, der durch meinen Arm strömte. Kann ich wieder so tief gesunken sein? Ich hab doch so große Fortschritte gemacht und ich habe sie wieder kaputt gemacht. Ich falle in ein tiefes Loch. Ich bin einsam, schreie, doch niemand hört mich. Oder will mich niemand hören? Ich werde ignoriert, von den Personen, die sich als meine Freunde ausgeben. Sie sehen mich nicht, ich schweige. Mein ganzes Leben ist eine scheiß Lüge. Voll mit Intrigen, Hass und falschen Leuten. ich greife zur Vodka Flasche, nehme mir einen tiefen Schluck und denke an Jake. Ich sehe ihn jeden Tag in der Pause, ich gehe ihm aus dem Weg, wenn ich weiß wo er Unterricht hat, um ihn nicht zu sehen. Ich bin allein. Niemand kann mir helfen. Ich habe Jake aufgegeben, ich kann es nicht mehr. Ich bin am Ende. Ich muss für Serena da sein, weil es niemand mehr ist. Und klar, sie hört mir zu, aber ich bleibe lieber ein verschlossenes Buch, das man ganzen hinten im Bücherregal übersieht und zugestaubt ist. Ich will vergessen werden und Jake vergessen. Er macht mich krank. 



03.11.2012

Person 1# - Jake

Ich hab mir überlegt, über die Personen, die ich hier mal erwähne etwas zu schreiben. Die Geschichte, die ich mit ihnen teile. Und an erster Stelle natürlich Jake, der Grund warum ich seit einigen Monaten wieder blogge. Jake war, als er zwölf war, mit einem Mädchen aus meiner Nachbarschaft zusammen. Er war ein Emo und auch in der Psychiatrie gewesen für einige Monate. Danach änderte er sich, als er nicht mehr mit ihr zusammen war. Er fing an zu skaten, glaube ich und war kein Emo mehr. Er ritzte sich nicht mehr und ich mochte ihn damals nicht. Ich hatte Angst vor ihn gehabt. Drei oder vier Jahre später, wo er 16 ist, stupste er mich auf Facebook an. Er war schüchtern, aber einige Monate zuvor, mochte ich ihn auch nicht wirklich, weil er Jan immer so dumm angemacht hat. Aber ich schrieb trotzdem weiter mit ihm, vielleicht war er ja doch nett. Am nächsten Tag, lächelte er mich an und am darauf folgenden Tag, sagte er mir hallo. An diesen Nachmittag fuhr ich mit meiner Schwester in die Stadt und wir nahmen zufälligerweise den selben Zug. Diese 17 Minuten Zugfahrt, hat er mich durchgehend angeschaut und als wir ausstiegen, lächelte er mich an und ich zurück. Der nächste Tag war ein Samstag und ich war mit Mary in der Stadt. Ich sagte ihm, das es total langweilig am Hafen war und er meinte nur, das wenn ich ihm das eher gesagt hätte, wäre er zu mir gekommen. Am Dienstag fuhr ich alleine in die Stadt um mir Shampoo zu kaufen und wir trafen uns am Bahnhof um gemeinsam in die Stadt zu fahren. Nur er zum skaten und ich halt zum Shampoo kaufen. Er kam von hinten auf mich zu und wir redeten. Als wir dann in der Stadt waren, wartete ich mit ihm an der Bushaltestelle, bis sein Bus fuhr. Aber er wollte lieber mit mir reden und er stieg erst in den fünften Bus ein, er umarmte mich und von da an, trafen wir uns fast jeden Tag. Und dann machte ich einen Fehler, und er ließ mich an der Bank stehen und von da an, schreibe ich hier alles rein, was mit ihm zutun hat, um meinen Schmerz und mein Verlangen nach ihm, zu verarbeiten. 

02.11.2012

Gib mir drei Minuten Zeit, ich muss kurz überlegen.

Ich taumelte mit Serena durch den Hauptbahnhof an die frische Luft. Wir hatten richtig hunger und wollten zum Bäcker. Es war 20 Uhr, schweine kalt und richtig dunkel. Ich verließ das Bahnhofsgebäude und sah Jake, mit drei seiner Skaterfreunde, glaube ich. Ich lief schnell zu Serena und packte an ihrer Kapuze. Da, da ist .. Jake. Ich drehte mich um und da stand er vor mir, mit großen Augen. Blair, was machst du hier? - ehm, bin mit Serena ein bisschen was trinken, waren grade am Hafen. - Echt? Kommt doch gleich nochmal zum Hafen, bin da mit paar Pro Skater. Wir können dann ja zusammen rumhängen. Hab ich das richtig gehört? Er wollte mit mir rumhängen? Ich schrie innerlich auf und nachdem wir beim Bäcker waren, machten wir uns zurück auf den Weg zum Hafen. Serena hatte zwar keine Lust, aber sie tat es meinetwegen. Wir saßen uns an die 'soziale' Seite vom Hafen und schrieb Jake an. Seid ihr schon am Hafen? - Ja, Assi Seite. - Achso, naja, ich gehe wieder, mir ist zu kalt. - Nein, komm her. Bitte. Er rief mich an und sagte, ich sollte kommen. Aber ich wollte nicht, weil es zu kalt wurde und ich schon lange unterwegs war. Er wollte dann, das ich ihm meine Vodka gebe, aber als ich nein sagte, hatte er 'okay, tschüss' gesagt und hatte aufgelegt. Ich war aggressiv und Serena gab mir eine Zigarette, danach habe ich mich beruhigt und alles verlief normal. Gestern war ich bei meiner Oma und heute war leider Schule, dafür habe ich Jake gesehen der mich wieder grüßte. Hi, Blair! Ich liebe es, wenn er meinen Namen sagt, ich schmelze sofort dahin. Morgen wird Serena dann 15 und wir beide machen Abends am Hafen ein Picknick mit Kerzen, Sekt und so weiter. Das wird richtig schön! Eigentlich wollte sie ja reinfeiern, aber da wir momentan mit den meisten auf nicht so guten Fuß sind - wir wissen nicht warum - machen wir nur was zu zweit und das finde ich sogar schöner. Besser zu zweit, als mit tausend falschen Leuten! ♥